Jump to content
HiFi Heimkino Forum

kkos951

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kkos951

  • Rang
    Newbie
  1. kkos951

    Elektroinstallation

    UND!! was gibt es für Ergebnise? Hast Du die Sicherungen auch gewechselt? Konstantin
  2. Hallo Hat sich etwas in Sachen Sicherungen getan? Gibt es was besseres als die von Herrn Petzold? und wenn ja wo? Muß man nicht AUCH die drei Vorsicherungen austauschen. Nur die Sicherung auszutauschen die zu der Anlage führt bringt wenig oder? Danke Konstantin
  3. hast Du noch eine übrig oder hast Du die Teile noch liegen. Wenn Du sie schon getestet hast und Du sagt daß sie wirklich was bringt würde ich mir eine zusammenbauen. Konstantin PS Darf man eine litzenleitung legen oder nicht? Ich muß das ganze abnehmen lassen, nicht daß der E-Meister sagt: Geht nicht!
  4. Hallo Ich mache eine neuinstalation bei uns und möchte extra Kabel ziehen und neue Sicherungen für die HI FI Anlage einbauen. Über die sicherungen von Herrn Petzold habe ich schon gelesen aber wie ist es mit Kabeln? Was soll man nehmen? Durchmesser? Marke? Ich rede von Elektrokabel vom Sicherungskasten bis zur Anlage. Soll man jedes einzelne Hi Fi Baustein mit extra kabel vom Sicherungskasten versorgen? Danke für jede Info Konstantin
  5. Hallo danke erstmal für die Wilkommensworte. Ich habe die Beiträge von 2002 gelesen nun bin icg aber etwas verwirt. Habe ich den entgültigen test von mehreren user vermisst. Klar ist das 3x 2,5 qmm NYM litze (nicht star) viel bringt. Klar ist auch daß jedes Gerät seien egene steckdose haben muß., Scmelzsicherung sind auch klar, am besten 16A oder 20 A. Das mit dem Netztfilter zusamenbau ist mir zu gefärlich. kann man sowas nicht irgendwo kaufen? Sonst noch andere Vorschläge? Was wird besser und um wieviel? Wie gesagt ich will die Kabel neuverlegen so bin ich offen für alles was wirklich etwas bringt. Ich möchte einen kristalklaren Klang haben ohne Verzerungen. meine test Cd´s sind die "remastered" von Dire Straights und wie manche anderen hier ich suche nicht nach gutem Klang sondern suche nach Stellen wo es "Probleme" gibt. Erst wenn ich nichts finde , esrt dann kann ich in Ruhe meine Musik geniessen Danke Konstantin PS habe schon mit dem Elektriker gesprochen und ist der Meinung bringt alles nichts. na ja ich weiß daß es was bringt und ich will es so haben. Die Frage ist : wie mache ich es noch besser?
×
×
  • Neu erstellen...