Jump to content
HiFi Heimkino Forum

bootsy

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bootsy

  • Rang
    Newbie
  1. Hafner p3000 oder selber probieren. Grüsse Norbert
  2. Hallo Udo, kann ich dich ausnahmsweise auch morgen,äh heute vormittag mal anrufen, habe extreme Probleme mit der K+T Duplex, die ich für einen Kunden vor Weihnachten fertig haben muß, sprich Dienstag. Haue mir jetzt schon zwei Nächte um die Ohren (wie mans spricht) Grüsse Norbert
  3. bootsy

    HH Mini Monitor

    Hallo allerseits, die Mini-Monitor Magnetostat kann man getrost nachbauen, leichtes Problem bei 13 kH, ansonsten aber ein "Glücksgriff". Empfehlenswert auch als M-H Kombi wenn tief getrennt wird. Der 13"er ist fürs Geld verdammt gut und das Bändchen verkraftet die Trennung wirklich ohne Probleme, allerdings aufpassen mit den Ausfräsungen, erst am Original messen , sonst passt et nisch. Die Chassis sind von Expolinear, bzw. ATD und Swans, also China? Grüsse, Norbert
×
×
  • Neu erstellen...