Jump to content
HiFi Heimkino Forum

audio2003

Neueinsteiger
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About audio2003

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Habe festgestellt, daß sich die Pegeleinsteller in Windows und bei der Anwendung beeinflussen. bei mir geht das erst besser, wenn ich in Windows alle Pegel (Aufnahme) relativ weit runterregle und dann die Einstellung in der recording software optimiere
  2. Hallo, Hatte ähnliches problem: sobald ich einen neuen TFT Schirm angeschlossen hatte kamen Störungen von dessen Schaltnetzteil nach Audio. Bin auf ein vielversprechendes Filterteil, das ursprünglich für car-Hifi gedacht ist gestoßen, ist von HAMA und habe es preiswert bei Reichelt Elektronik gefunden(nein, ich bekomme keine Provision). Habe mein Problem dann aber anderweitig gelöst. trotzdem: das Ding könnte helfen Suche"NF-Entstörfilter/Mantelstromfilter 1:1 von HAMA" bei Reichelt.de
  3. Hallo Spezialisten, Kann ich ein Gerät, das einen elektrischen SPDIF Eingang für digital Audio hat irgendwie an einen optischen Digital-Audio-Ausgang (z.B. CD-Player) anschließen? Gibts Umsetzer optisch --> elektrisch? Danke im Voraus
×
×
  • Create New...