Jump to content
HiFi Heimkino Forum

dudu

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dudu

  • Rang
    Newbie
  1. dudu

    titan1

    Ja es war nicht ohne die richtige abstimmung zu finden, und der subwoofer kann ich nach belieben abstellen oder auch zuschalten wie es mir gerade passt. Für Musik brauchts den sub nicht aber für ein DVD Film möchte ich den sub nicht missen.
  2. dudu

    suround

  3. dudu

    Wohnzimmer

    Hallo filmfacts, ist ja alles gut, aber dieser Fernseher?
  4. dudu

    -BK-Monitor

    Find ich ein Super Design Hochachtung und wie sieht es mit dem Klang (Pegelfestigkeit aus)?
  5. dudu

    Anlagen deteil

    Von oben nach unten Sony Hardiskrecorder Sony DVD Sony Minidisk Sony Tuner Sony Kinoverstärker Sony Endstufe Sony 400 CD-Wechler
  6. dudu

    Subwoofer

    Diese 2 15"Zoll Membranen von Focal machen Mächtig Druck
  7. dudu

    Heimkinoanlage

    Dies ist meine bescheidene Anlage
×
×
  • Neu erstellen...