Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.02.2019 in Beiträge

  1. 1 point
    Für die Taten nicht, aber für die Gesinnung Olli
  2. 1 point
    Also ich werde mir auf jeden Fall die Zeitschrift holen und bin mal gespannt wie eure Meinungen zu den Kabeln nach dem Hörtest sein werden. Ich für meinen Teil fühle mich zwar versorgt was Hifi angeht und kann finanziell auch nicht mehr die großen Sprünge machen um nochmals eine deutliche Steigerung der Klangqualität herauszuholen bzw. setze ich meine Prioritäten bei Ausgaben inzwischen anders, aber trotzdem verfolge ich das Geschehen rund um Hifi weiterhin durchaus interessiert, dabei schließe ich auch nicht die Augen vor Neuem obwohl ich ja eher ein Verfechter der alten goldenen Hifi-Ära bin. Aber mittlerweile nutze ich auch sehr oft das Streaming (nutze dabei die Möglichkeit mit jriver und integriertem parametrischen Equalizer zu entzerren)... Und wenn jemand sich viel Arbeit und Gedanken macht und dabei Erfolge herumkommen finde ich das lobenswert und tatsächlich ist es auch von Interesse mit Hinblick auf unsere Lautsprecher, denn die alleine bringen nicht immer Glückseligkeit, ohne das richtige Geraffel dazu finden wir nicht mehr so viel Spaß dran, das war wohl nur anfangs so als unsere Ohren noch recht ungeschult und unerfahren waren und wir mit Denon, Sony und Co. zufrieden waren... Also weiter so, Volker!
×
×
  • Neu erstellen...