Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Noch Bild...

Meiler
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Elektronik: Parasound (VV & DA Wandler) / Behringer (UC 8024)/ Marantz (CD)/ Sony (Tuner/ DAT) Panasonic ( DVD, Video) Thomson (Glotze)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Ich habe mich bemüht, meine Anlage und die CDs möglichst dezent in den Wohnraum zu integrieren. Soll möglichst nicht wie der Mediamarkt oder eine Bastelbude aussehen. Die Schränke sind vollgestopft mit CDs.

Die Ständer für meine Lautsprecher sind von Apollo und passen für alle ähnlich grossen Aktivlautsprecher z.B. von Gelelec oder K&H.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...