Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DSCN1005

thorupp
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



Recommended Comments

++hier sieht man wofür das Herz schlägt++

Der kleinste Arm (Ortofon AS 212)hat momentan noch

die aufwendigste Verstellmöglichkeit.Höhenverst.mit Zahnstangentrieb,Schwalbenschwanzführung mit Kugelgelagerter Spindel.Die 3SME`s müssen auch noch dran glauben.Der Teller,das Lager u.d. Motor stammen aus meinem Transrotor Iron,der Rest ist Eigenbau.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

WOW,

 

das ist was fürs Auge und fürs Ohr! Hut ab, Du hast Geschmack und weißt auch welche Elektronik die klanglich beste ist. Meine höchste Anerkennung.:)

 

DC

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Oliver 67,

irgendwo muß man ja seine CDs auch unterbringen,diese Fächer bieten sich förmlich dafür an.Ich selbst hätte ja noch weitere Fachböden mit CDs vollgestopft,aber immer diese Frauen.So sind die anderen halt in Schubladen verstaut.Mit den LPs verhält es sich ähnlich,die sind mittlerweile auch auf zwei Räume verteilt.

Da ich 1972 mit Schallplatten angefangen habe hat sich im Laufe der Jahre ganz schön was angesammelt und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Gruß

Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi thorupp,

 

mein Herz schlägt auch noch analog. Ein schönes Kunstwerk hast du da geschaffen - Hut ab!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...