Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DSCN1004

thorupp
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



Recommended Comments

Hi thorupp,

 

eines ist mir hier nicht ganz klar, aber Du kannst das bestimmt erklären. Hast Du alle Tonarme/Pickups an die beiden C-220 angeschlossen?

 

DC

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi DC,

ja so ist es.Jede C220 hat 2 schaltbare Eingänge.

Die Bryston habe ich mit mehreren Buchsen bestückt da ja auch der CD und der Decoder Anschluss finden wollte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi mart,

hast wohl etwas im Profil gelesen? Die P 360 steht schon. Endlich.War ein langer Weg bis zu den jetzigen Gerätschaften.Bild wird bei gelegenheit nachgereicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...