Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DSCN1003

thorupp
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

WOW,

 

 

das ist was fürs Auge und fürs Ohr! Du verstehst es auch, die Anlage ins richtige Licht zu setzen. Meine höchste Anerkennung.:)

 

 

DC

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schade, daß man die linke Box nicht ganz im Raum stehend sieht - das schaut ansonsten recht geschmackvoll aus!

 

Gruß

Burkhardt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas,

deine Lautsprecher gefallen mir gut. Der Center sieht allerdings aus, als wenn er mit den Hauptlautsprechern nicht mithalten könnte.

Gruß Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Dirk,

der Visaton Center harmoniert sehr gut mit den JBL

und liefert ausreichend Dynamik für seine Größe.

Natürlich wäre eine Steigerung kein Problem.Mal sehen wenn das Bild an größe zunimmt wird der Center auch mit wachsen.Ich arbeite daran meine bessere Hälfte davon zu überzeugen daß eine Leinwand nötig ist.

Gruß Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...