Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Phono-Vorstufe

h_reith
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

2 aktive Stufen, Entzerrung dazwischen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Der Aufbau war halt praktisch. Das Netzteil ist ausgelagert, vor Ort gibts noch Regler, von Unten noch etwas Kleinvieh in SMD.

Der Klang hängt etwas von den Modulen ab. Da habe ich zig Versionen getestet, so ziemlich alles durchprobiert, was man mit Halbleitern machen kann.

 

Jetzt steht das arme Teil in der Ecke - ich benutze das Phono-Modul, das ich in meinen neuen Pre einschrauben kann. Das ist zwar ganz klein, hat popelige ICs - aber klanglich gefällt es mir noch besser. Die Welt ist manchmal so undankbar.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi meldano,

 

die Beschreibung zum Phono-Modul ist beim PreAmp vergraben. Es kostet genauso viel/wenig wie ein normales ExtensionModul. Gibts für MM und für MC.

Im Shop habe ich es noch nicht eingebaut - muss ich unbedingt mal machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...