Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Rechte Lautsprecherbox

sommerfee
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hmm, die rechte Box müffelt etwas, die linke ist etwas langsam, mußt Du das "Set-up" noch mal überdenken, sonst TOP, logo... :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sach mal Axel, wen die Alle gut drauf sind und mitbrummen/singen, dann hast Du doch sozusagen die KingSingers live und kannst die Anlage gleich wieder abstellen?

 

Unsere Kuschels haben ja zum Glück fast den gleichen Musikgeschmack wie wir, aber manchmal motzen Sie schon ob der schrägen Töne.

 

Oliver

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallöle,

bei der Menge an Plüschis denke ich eher die dienen der Raumakustik.(grins)

Ne ordentliche Tonträgersammlung tut sich da im Hintergrund auf.RESPEKT !!!!

thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@xRay:

Ja, das Problem habe ich auch schon bedacht und daher daran gedacht, für die linke Box z.B. ein Eichhörnchen zu nehmen. Allerdings wäre dann die Schildkröte beleidigt und da es sich um eine Schnappschildkröte handelt wäre das wohl auch nicht ohne gesundheitliche Folgen. Da aber beide, sobald die Musik läuft, andächtig lauschen anstatt sich zu bewegen, glaube ich auch nicht, daß ich viel Tuningpotential verschenke, wenn ich es einfach so lasse, wie es ist.

 

@Oliver67:

Nee, das klappt leider nicht, sobald die Musik aus ist, sind die beiden auch wieder stille, schade eigentlich.

 

@libor:

Ich freue mich immer über Besuch, solange du nicht versuchst, wirklich alle CDs bei mir durchzuhören... :-)

 

@grinch:

Nee, das hat ja eine ganz andere stoffliche Konsistenz, also müsste ich 2 davon kaufen und das sähe dann zu langweilig aus, wenn auf beiden (gleichen) Boxen auch noch gleiche Tierchen drauf setze...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...