Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Die Lautsprecher

stype
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Die Linn Tukan sind umgerüstet für den Aktivbetrieb. Die aktiven Frequenzweichen sind in die 5-Kanal Endstufen AV5125 eingebaut. Verkabelt sind sie mit Linn K400.

Da sie zusammen mit der Anlage auf einem Schrank stehen, verwende ich statt Spikes je 3 Resonanzdämpfer von Oehlbach.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Als langjähriger Liebhaber einer Dynaudio Contour 1.3 (für die hatte ich nie das Geld über) und nun Besitzer einer D. Audience 52STP kann ich nur sagen das man auch mit 2 Wegen und einem kleinen Kasten schon viel Wohlklang erzeugen kann.

 

Die Aufstellung ist zwar Wohnraumfreundlich, aber das wäre mir nicht perfekt genug – ich lege zum ernsthaften Hören sogar große Kissen vor meine LS Ständer.

 

Die Kombination mit dem Sub ist natürlich ein großer Schritt zu mehr Bass, sollte ich auch mal austesten!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...