Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Na, und wer ist das? Das bin ich selbst neben den Atlas MKII

Firmthaler
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Da bin nur ich zu sehen:-)

Okay, und meine neuen, selbstgebauten Boxengehäuse.

Sind die nicht süß die kleinen :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Du hast das Forum verwechselt. Zum daten gibt´s andere Adressen - und zieh gefälligst deine Hose wieder an!

 

Gruß

Burkhardt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo true sound, Das Bild habe ich jetzt entschärft. Die Hose die auf dem Bett lag hatte ich aber an, war eine die ich vorher ausgezogen hatte um mir eine kurze Hose anzuziehen.Und wie kommst du darauf das ich daten will? Jedenfalls habe ich gerade dieses neue Foto gemacht, aus akutellem Anlass :-) Ach ja, un dich bin in festen Händen..... :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Firmthaler,

 

Dein altes Foto habe ich mit 10 bewertet, dies bekäme von mir eine glatte 12! Oberaffengeil: der Keller, der Blick, die Boxn!!

 

Erinnert mich an "Es is vieddel nouch drei, dä Hund muss nauss - und immer des Gebummbb! Und ich sach dir nochamoll des is a Wäschedroggnraum, da hengge doch Schlübffe, die falle doch nunde!!"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Firmthaler,

 

also, wenn du das Bild (leider) entschärfst, muß ich natürlich meinen Kommentar aktualisieren:

 

1. die Bemerkung mit dem daten nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

2. das neue Bild ist oberaffengeil!

3.hier wird deine Liebe zu deinem Hobby in ganz hervorragender Weise dargestellt. Die Boxengehäuse sind nicht nur prima anzuschauen - ich ziehe vor solch handwerklichen Fähigkeiten alle Hüte, die ich habe.

4. Ganz im Ernst: eines der allerbesten Bilder in dieser Photogallerie, deshalb alle möglichen Punkte. Wenn ich könnte, bekämst du mehr dafür.

5. Ich prophezeie dir, die Bewertungen werden jetzt geradezu explodieren!

 

Was ich noch fragen wollte: was ist da im Innern der Box zu sehen? Weiche?

 

Gruß Burkhardt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo True Sound,

 

Bin jetzt total erstaunt das das sooo gut ankam :-)

Was man in der Box sieht ist die weiche, auch komplett selbst aufgebaut.

Werde davon die Tage auch noch Bilder einstellen, ebenso werd ich paar Bilder vom Bau der Boxen noch hinzufügen und mein Foto von der Front aktualisieren :-)

Also gugg die Tage mal wieder rein in meine Galerie. Es wird viel neues geben :-)

 

Grüßle, Christian Firmthaler

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Firmthaler,

 

du wirst immer besser! Bei dir merkt man wenigstens, wie du dich mit deinem Hobby auseinandersetzt und nicht bloß Gerätebilder einsetzt. Mach weiter so!

 

es grüßt dich

Burkhardt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Alle Achtung Firmenthaler! Schade, daß man nur einmal bewerten kann - meine Höchstnote war gerechtfertigt!

 

"gut Holz"! wünscht

Franz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Firmthaler,

 

Selbst ist der Mann! Ich bewundere deinen Arbeitseifer und natürlich auch das Ergebnis. Das hat bestimmt viel Schweiss/Nerven und Zeit gekostet. Hoffentlich wird deine Frau da nicht eifersüchtig?!

 

beste Grüße

Daniel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Firmthaler, meine Hochachtung.

 

Selbsverständlich setzen sich auch die Nichtbastler mit dem Hobby HiFi auseinander (die meisten Geräte sind ja im Ganzen gekauft) und haben ebenso selbstverständlich Bilder ihrer Lieblinge hier reingesetzt.

 

Aber das muß ich D i r ja nicht sagen.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dieses Foto hat IMHO den Preis "am besten bewertetes Foto" völlig zu recht erhalten. Überhaupt gefällt mir deine Gallerie sehr gut, Firmthaler, aus jedem Foto quillt die Leidenschaft und der Stolz des Selbstbauers und vor sowas habe ich als Mensch mit 2 linken Lötkolben höchste Hochachtung! Sehr schön ist auch die Idee, uns an der Entstehung deiner Boxen quasi teilhaben zu lassen, schade, daß man sie aus der Ferne nicht auch hören kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Sommerfee. Danke für dein Lob. Hab es selber kaum glauben können das ich da gewonnen habe:-) Bin da aber schon ziemlich Stolz drauf muß ich sagen. Mir macht mein Hobby halt auch wirklich sehr sehr viel spaß und bin da auch mit Leib und Seele dabei wenn ich da was bastel.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...