Jump to content
HiFi Heimkino Forum

die software

asti
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Was nützt die schönste Anlage ohne die richtige Software? Das Regal entstand - wie das Rack auch - bei einem Schreiner, nimmt bis zu 1.500 CDs auf und ist erweiterbar.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hi Franz,

 

na ja, Sammelwut. Ich beschäftige mich halt mit Musik und kaufe die CDs, die mir gefallen. "Komplette" "Sammlungen" habe ich eigentlich nur von Jethro Tull und Peter Gabriel. Alle Cds von Suzanne Vega, Tori Amos oder Sarah Mclachlan im Regal stehen zu haben, hat eigentlich noch nichts mit Sammeln zu tun, oder?

 

Gruß

andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja über ein paar neue CD-Regale denke ich auch gerade nach. Moment liegen ca. 100 einfach rum. Schreinermeister ist ein guter Laden, da geh' ich auch immer hin :)

 

Oliver

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...