Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Anlage Komplett

ZOOOM
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Der Versuch viel zu basteln und trotzdem einen vernünftigen WAF zu erziehlen......

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

seit wann hast du die Plexi-Scheiben an den Mangers?

Die sind mir bei deinen anderen Bildern nicht aufgefallen.

Beschreibe doch mal, was das klanglich bei dir gebracht hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das sind die Holoprofile von Manger.

Das Klangbild löst sich besser von den Lautsprechern. Diese verschwinden nun endlich völlig. Die Impulswiedergabe erscheint einem Präziser, dadurch wirkt der Grundton schlanker. Was bei der Playstation zu "ausgehungert" klang, ist mit dem ASE Teac nun tonal korrekt. Habe oft mit und ohne Verglichen und werde sie nun Teac sei dank, weiter benutzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...