Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kieran

Blach Jack/Joe

Recommended Posts

Moin alle miteinander. Ich hab mich mal auf die Strümpfe gemacht und bin selst fündig geworden. In Hamburg gibt´s einen saugeilen Laden, der ETON vertreibt und wohl so was ähnliches wie die Black Joe im Programm hat -Dynamik Akustik-Steinstraße 13. Dort könnt ihr euch von der Qualität der Eton´s überzeugen und den ER4 genießen!!! Das Teil ist was zum Langzeithören, völlig entspannt und luftig. Dort gibt´s auch noch andere schöne 2-Wege Systeme, die nicht minder gut sind , aber einen völlig anderen Charakter haben, eher anspringend und direkt. Also, wer nicht weiss, wie der 4-er klingt, siehe oben!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst mal unter www.dynamik-akustik.de einen kleinen, leider nur visuellen Eindruck von den dort zu hörenden 2-Weglern bekommen. Ich hab´gestern noch "schnell" (leider, denn es war schon fast 18 Uhr) eine Box mit dem ER4 in Kombi mit dem 7-360/37 hex bzw. letzteren mit dem Eton-HT 25 SD 1 und zu guter letzt den HT wiederum mit einem TMT, der eine ungefüllte Polyprop.-Membran hatte (könnte sich um SEAS W 210 NP gehandelt haben?!) "gehört". Ich empfand die Kombi mit dem Eton 7-360/37 hex und dem 25 SD 1 als überaus direkt und anspringend, wogegen die Kombi mit dem ER4 viel ruhiger war, eben zum Langzeithören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab´noch was vergessen! Damit du nicht wie ich mit ner platten und halb abgefrohrenen Nase vor dem Laden stehst: Es ist erst ab 12 UHR !!! geöffnet!!! Ja, erst ab 12!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kieran,

seit einiger Zeit läuft bei mir die Kombination 7-360/37 und ER4 in 16 Liter Reflex (E.V.A.) oder in 18 Litern geschlossen mit 11-581/60 zusätzlich, was dann natürlich "Duetta" heißt. Kannst Du Dir jetzt vorstellen, was da abgeht? Na ja, William hat es passend beschrieben.

 

Gruß Udo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy Udo, Da ich schon sehr intensiv über die beiden Blackies im Forum nachgelesen hab und mich die Teile echt interessieren auch an dich die Frage; Bist du zufälliger Weise aus Hamburg und wenn ja, besteht die Möglichkeit des Probehörens??? Oder wer sonst aus Hamburg kann mir da weiterhelfen bzw. meinen Ohren???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kieran,

Bochum ist zwar sicher (nicht) der Nabel der Welt, doch hat der Zufall mich eines Tages hierhin getragen. Wie weit es von Hamburg bis hier ist, hängt immer vom Reisenden ab. Leute aus Stuttgart,Augsburg, Berlin und Kiel haben den Weg nicht gescheut, andere aus Köln fanden die Reise zu weit.

 

Gruß Udo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uwe. Entschuldige bitte, dass ich mich nicht mehr zu deinem Angebot gemeldet habe. Ich glaube zwar nicht mehr an den alten Mann mit dem langen Bart, aber irgendwie muss man sich doch mit ihm alle Jahre wieder beschäftigen... Also, Bochum ist in Anbetracht der Tatsache, dass ich autolos bin doch ganz schön weit weg. Trotzdem vielen Dank für das Angebot und vielleicht komme ich ja doch noch darauf zurück!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...