Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveswi

"KOHÄRENZ"-gute PC-Lautsprecher?

Recommended Posts

Hi Folks,

 

ich benötige PC-Lautsprecher,mit denen ich einigermaßen exakt Abhören kann(Restauration von CDs).

So stiess ich auf den Bausatz "Kohärenz" von I.T.

 

Der geht mit dem Seas MP 14 coax.

 

Taugt das? Oder lieber den größeren Seas WP 172 S Coax?

 

Bin für alle Beiträge dankbar!

 

Mfg,Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antwort,das mit dem Subwoofer wusste ich,habe 2 Stück zur Verfügung(aktiv,geregelt).Welche Monitore könnten dann besser geeignet sein?

 

Mfg,Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy Sven

 

In einer der zwei DYS Zeitungen HH oder K&T steht in der naechsten Ausgabe ein Bauvorschlag mit dem neuen Vifa Breitbaender. Der kostet ca. 100 DM und Du brauchst keine Weiche. Nur ein Saugkreis zur Frequenzganglinearisierung muss noch gebaut werden. Das Warten wird sich lohnen.

 

Gruss Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...