Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Michael G.

Warum keine CD-Recorder von Sony?

Recommended Posts

Gast Michael G.

Warum macht Sony eigentlich keine CD-Recorder? Die sind inzwischen zusammen mit Kenwood der einzige "Große" unter den Hifi-Firmen, die noch keinen anbieten. Was ist der Grund dafür? Im PC-Bereich gehören sich doch auch zu den Marktführern bei CD-Brennern...

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass Sony der Erfinder der MD ist und diese damit indirekt etwas pushen möchte.

Würde Sony jetzt auch CD-Recorder anbieten, würden sie ihrem eigenen Kind (MD) wohl ziemlich das Wasser abgraben.

 

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cd- recorder von sony gibts, aber nur im PC- bereich.

wie einer meiner vorantworter richtig vermutet will sony sich nicht selbst mit cd das minidisc- wasser abgraben.

mit freundlichen grüßen

azko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Michael G.

Hallo Namensvetter,

 

danke für den Hinweiß, aber der W33 ist soviel ich weiß ein Profi-/Studiogerät.

 

Vom Hintergrund her ging´s mir eigentlich nur darum, dass ich ernthaft überlegt hatte, alle meine Geräte wg. der Optik vbon einem Hersteller zu nehmen. Dies scheiterte hauptsächlich daran, dass mir bei MD nur Sony ins Haus kommt, die aber andererseits keinen CD-Recorder haben, den ich aber unbedingt brauche.

 

Michael

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-) wusste ich ja nicht :-)

Aber ich wuerde jetzt behaupten, dass Sony bald mit einer CD-R(W) rauskommt sobald die Teile einwenig mehr unter die Masse gehen.

 

Gruesse Michal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...