Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nic

Probleme mit Thomson 52RW610 Rückpro

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir i.d. vergangenen Woche den Thomson Rückprojektor 52RW610 gekauft. Leider treten aber erhebliche Bildstörungen auf: Bei hellen Stellen im Film (Gesichter, Lichtquellen, Facetten usw.) wird von diesem Punkt aus ein weißer waagerechter Streifen nach rechts über den gesamten Bildschirm geworfen. D.h. dass bei dunklen Szenen permanent Streifen zu sehen sind (teils aber auch bei bei hellen). Ich kann mir das ganze nicht erklären, zumal ich nahezu alles ausprobiert habe, um den Fehler zu beheben. Die Streifen sind übrigens bei der Wiedergabe sämtlicher Geräte zu sehen (DVD, Spielekonsole etc.), auch wenn jeweils nur ein Gerät (ob über RGB oder S-Video) am Rückpro angeschlossen ist. Merkwürdigerweise hatte mein vorheriger 16:9 Fernseher von Saba genau das gleiche Problem. Sind euch vielleicht solche Probleme mit Thomson bekannt?

Beste Grüße in der Hoffnung auf Hilfe

nic

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Ich hätte nunmal eine Frage wegen diesen Fernsehers! Und zwar habe ich auch vor mir diesen in den nächsten 2 Wochen zu besorgen und wollte daher mal fragen ob er zu empfehlen ist oder nicht! :)

 

 

mfg

 

knoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...