Jump to content
HiFi Heimkino Forum

nic

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nic

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich habe mir i.d. vergangenen Woche den Thomson Rückprojektor 52RW610 gekauft. Leider treten aber erhebliche Bildstörungen auf: Bei hellen Stellen im Film (Gesichter, Lichtquellen, Facetten usw.) wird von diesem Punkt aus ein weißer waagerechter Streifen nach rechts über den gesamten Bildschirm geworfen. D.h. dass bei dunklen Szenen permanent Streifen zu sehen sind (teils aber auch bei bei hellen). Ich kann mir das ganze nicht erklären, zumal ich nahezu alles ausprobiert habe, um den Fehler zu beheben. Die Streifen sind übrigens bei der Wiedergabe sämtlicher Geräte zu sehen (DVD, Spielekonsole etc.), auch wenn jeweils nur ein Gerät (ob über RGB oder S-Video) am Rückpro angeschlossen ist. Merkwürdigerweise hatte mein vorheriger 16:9 Fernseher von Saba genau das gleiche Problem. Sind euch vielleicht solche Probleme mit Thomson bekannt? Beste Grüße in der Hoffnung auf Hilfe nic
  2. Hallo zusammen, ich habe mir i.d. vergangenen Woche den Thomson Rückprojektor 52RW610 gekauft. Leider treten aber erhebliche Bildstörungen auf: Bei hellen Stellen im Film (Gesichter, Lichtquellen, Facetten usw.) wird von diesem Punkt aus ein weißer waagerechter Streifen nach rechts über den gesamten Bildschirm geworfen. D.h. dass bei dunklen Szenen permanent Streifen zu sehen sind (teils aber auch bei bei hellen). Ich kann mir das ganze nicht erklären, zumal ich nahezu alles ausprobiert habe, um den Fehler zu beheben. Die Streifen sind übrigens bei der Wiedergabe sämtlicher Geräte zu sehen (DVD, Spielekonsole etc.), auch wenn jeweils nur ein Gerät (ob über RGB oder S-Video) am Rückpro angeschlossen ist. Merkwürdigerweise hatte mein vorheriger 16:9 Fernseher von Saba genau das gleiche Problem. Sind euch vielleicht solche Probleme mit Thomson bekannt? Beste Grüße in der Hoffnung auf Hilfe nic
×
×
  • Neu erstellen...