Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveswi

Test des LC-VM1

Recommended Posts

Hier nun endlich meine Erfahrungen mit dem Beamer,hat ja nur 2 Monate gedauert(ich war zwangsweise offline):-)

 

Also,es ist ein SVGA-Beamer welcher fürs Heimkino optimiert wurde,sprich:ANSI-Lumen runter,Kontrast(Schwarzkontrast)rauf.

 

Denn das größte Ärgernis war ja bei LCD-Teilen dass sie Schwarz zu mittel-bis hellgrau machten.

 

Der EIKI ist da vieeeel besser.Mein Zimmer ist 4,5m lang,die Leinwand fast 2m breit.Das Bild ist recht gut,besonders vom PC-DVD(progressive Modus,yeah!).

 

In unserem Haus ist ne digitale Satanlage,also viele Programme,die Qualität schwankt je nach Datenrate von DVB.Kann schon mal recht pixelig werden,das sieht man wegen des großen Bildes natürlich umso stärker.

 

Das einzige was stört ist der recht laute Lüfter und der Preis:5000,- Ocken.

 

Weitere Anfragen beantworte ich gerne.

 

Servus,Sven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...