Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bunterharlekin

Plus Piano - Erfahrungen

Recommended Posts

Hallo Leute;

Wie ich ja gerade mit Freude festgestellt habe, haben wir jetzt einen eigenen Prokibereich. http://www.freakygamers.com/smilies/s/cwm/cwm/lurk.gif[/img]

Darum gleich mal hier ein Threat zu einem Thema ,das mir schon lange unter den Nägeln brennt. Der neue Piano wird ja geradezu überhäuft mit Lorbeeren. Ich habe aber manchmal das Gefühl das hier etwas übertrieben wird. Vielleicht fehlen aber auch nur Erfahrungen, die über einen längeren Zeitraum gesammelt wurden. Wer von Euch hat den schon einen, oder wer hat Infos zum Proki?

Freue mich auf einen gelungenen und beitragreichen Einstieg in das Forum!

 

Gruß Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Axel,

 

freut mich, daß Du den ersten Thread hier eingestellt hast.

Ich hoffe, daß dieses Forum bald reges Interesse weckt.

 

;-)

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Bunti

 

Ehrlich gesagt, habe ich bisher noch nichts von einem "Piano" gehört.

Was ist denn das für ein Teil und nach welchem Prinzip arbeitet der?

Bis auf das Farbblitzen, finde ich momentan im bezahlbaren Bereich DLP-Projektoren am besten.

 

Bin auch gespannt, ob sich das Projektoren-Forum bewährt - wer hat eigentlich alles einen?

Ich besitze "nur" einen SONY Rückpro.

 

Musikalischer Gruß

 

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Taching;

Für Infos habe ich leider nur eine Händleraddi, wenn auch eine gute (http://grobi.tv/scripts/index.cfm/FuseAction/UnserProgramm.ShowProductDetails/ID/495). Das Teil soll der absolute Überflieger sein. Überragende Bildqualität und super leise. Dabei auch noch ein vernünftiger Preis. Wie gesagt klingt alles supi. Würde eben auch gerne mal jemanden hören der einen hat.

Ich selbst habe leider "nur" einen Philips 16 : 9 mit 82cm. Mit dem habe ich das Prob, dass das Bild etwas schief ist. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen ;)

 

Gruß Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...