Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Same

Julia Neigel

Recommended Posts

Es gibt seit mehreren Jahren wieder ein neues Album von Jule Neigel. Mehrere Jahre deshalb, weil sie mit Bandmitgliedern um Urheberrechte vor Gericht streiten musste.

Daher dieses Mal ohne Band. Live nur mit Klavierbegleitung.

Erstklassige Aufnahmequalität. Tolle Songs.

 

Julia Neigel, Stimme mit Flügel(n)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

dem kann ich nur zustimmen. Das album von Zounds ist sehr gut aufgenommen. Ebenfalls ist die DVD erhältlich.

 

Ich finde es auch schön, wie sie Einblick in Ihr Seelenleben gibt, welches -so empfinde ich es - immer noch nicht vor Selbstbewusstsein strotzt.

 

Ist aber nicht mehr so rockig wie früher, trotzdem sehr spannend und empfehlenswert. Oder grade deswegen.....

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...