Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wattwuermchen

Kari Bremnes

Recommended Posts

Hallo,

sehr interessant.

Norwegian Mood würde ich z.B. als allererste Güte bezeichnen.

So gehen die Geschmäcker auseinander.

Die älteren Aufnahmen wo sie Norwegisch singt sind ja nicht so angekommen wie mann weiß,deshalb ist sie ja auch auf Englisch umgestiegen.

Ihre Karriere begann dadurch erst richtig.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

einst war ich von ihr begeistert und hab mir einige CDs zugelegt.

Aber irgendwann fand ich die Aufnahmen langweilig.

Bekannt wurden sie vor allem als klangliche Highlights, weniger wegen der Musik.

Tolle Aufnahmen, aber nach meinem Geschmack recht leblos.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich die musikalisch beste Scheibe von Kari Bremnes ist eine ältere Aufnahme "Los rivelse". Emotionen Pur.

Unbedingt mal reinhören.

 

MfG

Raimund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

danke für den Tipp,werde mal meine Ohren wetzen.

MICHA was meinst du mit leblos.

Ich habe die 200 gr.Pressung von Norwegian Mood, von lebloser Klangwidergabe keine Rede.

Traumhaft schön kann ich nur sagen.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo,Danke an Alle für die Antworten,habe mir jetzt

>:Norwegian Mood und Gate Ved Gate bestellt,schaun mir

>mal,werde berichten wie sie sind

 

 

>>>>Letzten Endes ist, war und wird Musik niemals besser sein als das Publikum, das ihr lauscht. <<<< ;-)

 

MfG: Cochlea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

alle von ihr sind gut. Wobei du die "Norwegian Mood" dir zum schluss holen solltest. Wenn dir die anderen Dinge gefallen, vergiss die Scheibe.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...