Speedy 0 Report post Posted September 25, 2004 Hi, hat schon mal jemand eine der Rockpalast-DVD's gesehen/gehört. Mich würde interessieren ob die Qualität halbwegs in Ordnung ist, da jetzt am 18. Oktober vier neue rauskommen und ich mich brennend für die Mothers Finest interessiere. Ich kann mich noch gut an den damaligen Auftritt erinnern, ein absolutes Funk-Feuerwerk haben die seinerzeit abgebrannt. Gruß Speedy Quote Share this post Link to post
wattwuermchen 0 Report post Posted September 25, 2004 Oder das Concert von Rory Gallagher und ZZtop,super,habe ich Damals auch gesehenund noch die J.Geils Band,ich glaube ich sollte mal schauen was es da alles schon gibt Quote Share this post Link to post
Speedy 0 Report post Posted September 26, 2004 Hi Marco, also es gibt schon Southside Johnny, Roger Chapman, Huey Lewis, Rory Gallagher und Thin Lizzy. Am 18.10. kommen neben M.F. noch UB40, Mitch Ryder und Joan Armatrading. Gruß Speedy Quote Share this post Link to post
Clauz 0 Report post Posted September 27, 2004 Hi Speedy, ich habe die Joe Cocker DVD. Der Sound ist OK. Mein Maßstab ist dabei Sade live (nicht Lovers live, sondern die Erste). Da kommt Cocker nicht mit, aber ich habe einige live CD's die schlechter sind! beste Grüsse Claus Quote Share this post Link to post