Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Speedy

Rockpalast -DVD's

Recommended Posts

Hi,

 

hat schon mal jemand eine der Rockpalast-DVD's gesehen/gehört. Mich würde interessieren ob die Qualität halbwegs in Ordnung ist, da jetzt am 18. Oktober vier neue rauskommen und ich mich brennend für die Mothers Finest interessiere. Ich kann mich noch gut an den damaligen Auftritt erinnern, ein absolutes Funk-Feuerwerk haben die seinerzeit abgebrannt.

 

Gruß

Speedy

Share this post


Link to post

Hi Marco,

 

also es gibt schon Southside Johnny, Roger Chapman, Huey Lewis, Rory Gallagher und Thin Lizzy.

 

Am 18.10. kommen neben M.F. noch UB40, Mitch Ryder und Joan Armatrading.

 

Gruß

Speedy

Share this post


Link to post

Hi Speedy,

ich habe die Joe Cocker DVD. Der Sound ist OK. Mein Maßstab ist dabei Sade live (nicht Lovers live, sondern die Erste). Da kommt Cocker nicht mit, aber ich habe einige live CD's die schlechter sind!

 

beste Grüsse Claus

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...