sommerfee 0 Report post Posted March 29, 2004 >wer von euch hat das aktuelle Album von Sarah McLachlan? Wie >gefällt es euch? Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die Kanadische Ausgabe zu besorgen. Oder weißt du eine gute & bezahlbare Quelle, wo man das Teil *ohne* Kopierschutz bekommt? Die Sommerfee Quote Share this post Link to post
sommerfee 0 Report post Posted March 29, 2004 Moin Markus, >*shitte*, daran habe ich nicht gedacht! Das ist natürlich ein >richtiger Einwand. Ist die englische nicht auch frei? Nein, selbst in England hat das Teil 'n Kopierschutz (siehe z.B. amazon.co.uk), Arista hat den Kopierschutz quasi gnadenlos globalisiert. AFAIK hat lediglich die Kanadische Ausgabe von Nettwerk keinen Kopierschutz. In den Anfangstagen dieser CD hat man diese Ausgabe auch günstig über englische Versandhändler bekommen (weil sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell in Europa veröffentlicht war), leider war das schon nicht mehr der Fall, als ich ein paar Wochen später bestellen wollte... :-( Irgendwann werde ich sie mir halt über Kanada (www.nettwerk.com bzw. www.sarahmclachlan.com) holen... Gruß, Axel Quote Share this post Link to post
sommerfee 0 Report post Posted March 29, 2004 >und wie wäre es mit hier: http://www7.cd-wow.com Ja, genau den Versand meinte ich. Früher hatten sie die Nettwerk-Version aus Kanada, schon seit einiger Zeit nur noch die Arista-Version (mit Bonus-Disk und Kopierschutz). Gruß, Axel Quote Share this post Link to post
hannilein 0 Report post Posted March 30, 2004 Hallo Marcus, die neue CD ist erheblich kommerzieller als das must have Album "surfacing". Du solltest die Erwartungen also nicht zu hoch schrauben. Unter'm Strich ein gutes und gefälliges Pop Album, mehr nicht. Viele Grüße Wolfgang Quote Share this post Link to post
sommerfee 0 Report post Posted March 30, 2004 >das must have Album "surfacing". Ähm, du meinst "Fumbling towards ecstasy", oder? Aber eigentlich sind beide "must have", hast schon recht... :-) >Unter'm Strich ein gutes und gefälliges Pop Album, mehr >nicht. Ich habe bisher unterschlagen, daß ich das genauso empfunden habe, als ich die CD beim Freund gehört hatte. Ich wollte ihr aber eigentlich eine fairere Chance bei mir zuhause geben, bevor ich sie fertigmache. Naja, zumindest ist jetzt der Grund raus, warum ich es mit der Bestellung in Kanada nicht ganz so eilig habe... ;-) Liebe Grüße, Axel Quote Share this post Link to post
hannilein 0 Report post Posted March 30, 2004 >Ähm, du meinst "Fumbling towards ecstasy", oder? Aber >eigentlich sind beide "must have", hast schon recht... :-) Nee, nee, ich meinte schon surfacing. Bei fumbling... sprang auch nach dem 3. Versuch bei mir nicht der Funken über. Neben surfacing gefällt mir nur noch solace. Aber es ist natürlich alles Geschmackssache. >Ich wollte ihr >aber eigentlich eine fairere Chance bei mir zuhause geben, >bevor ich sie fertigmache. Uppss, ich hoffe, dass ich die Dame mit meiner Bemerkung nicht fertig gemacht habe, so schlecht ist die CD nun wirklich nicht. Allemal besser als die Kopie Dido ;-) Viele Grüße Wolfgang Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted December 26, 2004 Hallo, stimmt, es ist "OK". Aber vielleicht ist die Erwartungshaltung einfach zu gross?!? Wobei sich zwei, drei Stücke doch irgendwie sehr ähnlich anhören.... Hoffentlich ist jetzt nicht schon wieder so lange ruhe! Markus Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted December 26, 2004 Hallo, doof....aber wenigstens weiss ich jetzt das bald eine neue Corrs Scheibe erscheint. Wahrscheinlich wieder so ein 12cm Silberling und keine CD....(Borrowed Heaven ist der Titel des neuen Albums) Markus Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted December 26, 2004 Hallo, und wie wäre es mit hier: http://www7.cd-wow.com Markus Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted December 26, 2004 Hallo, *shitte*, daran habe ich nicht gedacht! Das ist natürlich ein richtiger Einwand. Ist die englische nicht auch frei? Markus P.S. Hier gibt es noch einen netten Bericht dazu: http://www.waz.de/waz/waz.wochenende.vollt...=WAZ&dbserver=1 Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted December 26, 2004 Hallo, wer von euch hat das aktuelle Album von Sarah McLachlan? Wie gefällt es euch? Markus Quote Share this post Link to post