Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TAEDSCH

'Schöner Hören'-CD KOSTENLOS!

Recommended Posts

Hallo Audiomapper

 

Kennt ihr schon das ‚Schöner Hören’ Projekt vom Kultur Spiegel?

 

Alle zwei Monate erscheint ein CD Sampler mit ausgesuchten Musikstücken fern des täglichen Radio Mainstreams. Die kann man sich KOSTENLOS in bestimmten CD-Geschäften abholen. Neben dem umfangreichen und informativen Booklet gibt es zu jedem Musikstück genaue Details mit Links und ggf. Tourdaten auf http://www.schoenerhoeren.de/index.shtml . Da gibt es auch eine Liste der teilnehmenden Plattenläden.

 

Vol.20 ist heute erschienen!

 

Eigentlich soll man sich aus dem Kultur Spiegel einen Coupon ausschneiden. Mein Exemplar habe ich aber auch ohne Coupon problemlos bei Michelle Records in HH bekommen. (Vielleicht würde es bei Problemen etwas bringen den Coupon von der Homepage auszudrucken.)

 

Die Musikauswahl ist genial. Alle Informationen zu den bisherigen 19 Samplern kann man sich auf der Site ansehen. Von den bisher erschienen CDs habe zu so einigen Songs bereits den Longplayer zuhause.

 

Beeilt euch – CDs nur so lange der Vorrat reicht!

Neuerdings gibt es übrigens auch Classic-Sampler. Schaut euch mal die Site an.

 

Bleibt nur ein Problem: Ich habe von Schöner Hören auch erst gestern erfahren, also wo bekomme ich die bisherigen 19 Sampler her? Kann da vielleicht jemand helfen?

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Audiomapper

 

Man kann viele der Compilations noch nachbestellen unter info@schoenerhoeren.de . Die erste CD kostet 5€, jede weitere 2€ incl. Versand. Das finde ich absolut OK. Ich habe gerade Vol. 14 bis 19 und Classic Vol.1 bekommen. Zusätzlich waren noch Vol.2 bis 5 kostenlos mit im Päckchen. Diese sind übrigens nur im Pappschuber. Aber die genauen Infos zu den Songs gibt es ja auch auf der Homepage. Klanglich macht das beim Reinhören auch einen sehr guten Eindruck.

Vol. 10 habe ich bei ebay bekommen.

 

Ich bin jedenfalls echt begeistert und freue mich auf viel neuen Musik-Input.

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

@Marko: Nils Lofgren ist von Amazon.com auf dem weg zu mir. :9

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tadzio,dann freue Dich mal schon,ich habe auch noch eine Bestellung laufen und zwar von Roger Chapman:He Was/SheWas/You Was/He Was,da warte ich schon 4 Monate ist schlecht zu bekommen,hatte sie mal als Platte,das Lied King Bee hat es mir angetan aber der rast ist auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...