Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wattwuermchen

Allan Taylor ´s neue:Hotels & Dreamers

Recommended Posts

Moin,habe Heut die neue Cd von Allan Taylor:Hotel&Dreamers bekommen und sie gleich in den Cd gelegt und war hellauf begeistert,gleich war der Stressreiche Arbeitstag vergessen,es ist zwar nichts neues aber trotzdem rundherrum gelungen,für die Fans seiner Musik,ich kann nur sagen ein guter Kauftip,und der Klang ist wie immer Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marko

 

Wie würdest du sie im Vergleich zu ‚Colour to the Moon’ und ‚Looking for You’ beschreiben? Rein subjektiv natürlich. :-) Die habe ich gerade wieder eingelegt.

 

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tadzio,mir Persöhnlich gefällt sie besser,sie klingt melodischer runder,hab das Gefühl sie geht gleich in den Bauch,besonders zu Empfehlen nach einem Stressreichen Tag,bei der Scheibe kannst Du sofort abschalten,das ist aber rein mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marko

 

Hmm, noch runder... Eigentlich hätte ich bei Allan Taylor gerne etwas mehr Biss. Trotzdem:

Ich habe gerade mal in den Song bei Stockfisch reingehört. Sobald auch die neue Chris Jones bestellbar ist, werde ich sicher beide bestellen. Die dürfen in meinem Regal nicht fehlen.

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

PS. Nichts Neues zum Thema Plasma - bleibe am Ball

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...