Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kobe

Rock am Ring

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 13-Mai-03 UM 15:56 Uhr (GMT) [p]Gude!

 

Wieder mal die übliche Frage: Wer geht bei Rock am Ring (oder Rock im Park) zu welchen Bands?

 

Mein persönlicher Tourneeplan (nicht in zeitlicher Reihenfolge):

Metallica; Iron Maiden; Queens Of The Stone Age; Audioslave (da bin ich mal gespannt); The Hives.

Und Zwan und The Donnas und Silverchair.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre ich da, ginge ich zu Dave Gahan. Bin ein alter dm-Fan. Metallica enttäuschen mich, die alten Säcke. Von allen Platten schätze ich mittlerweile nur noch die "Kill 'em all" und, wenn die Laune mitspielt, u.U. auch das schwarze Album und die "Justice for all". Aber auf der anderen Seite... ist es immer schwierig zu wissen, wann man aufhören sollte :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm. Ich hab' die 98 in Stuttgart gesehen. Sie haben gottseidank nur alten Kram gespielt (und sogar ein Misfits-Cover), alles nach der Justice kann mann m.E. in die Tonne treten.

Gahan/DM: Ich hab' zwar ein paar DM-Scheiben, und finde die ganz gut,hatte aber das Vergnügen, sie (vor 2 Jahren?) in Mannheim zu sehen. Nun, fast nur der neue Kram, und man hätte Rasierklingen verkaufen können, so depressiv war der Kram.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich empfehle " Theory of a dead man" Rock vom feinsten alla Nickelback und Taproot auch guter Rock. Das sind interessante Bands.

Natürlich sollte man sich Metallica usw, nicht entgehen lassen.

Mfg Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...