Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Littlewombat

Kerstin Blodig

Recommended Posts

Nachfolge-Thread zu Talking Water...

 

Wer die Dame mag, sollte sich das mal ansehen:

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0471978-1786109

 

...ohne "Marketinggeseier"...;):D

 

Die Rezension bei Amazon klingt gar nicht übel...Vergleiche mit Karen Matheson (Capercaillie) sind durchaus passend...

 

Also allen, die die Musik von Clannad, Capercaillie bis Sigur Ros mögen, kann die Scheibe wärmstens empfohlen werden.

 

Ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen....allein schon wegen dem geilen Cover...;):D..das ist mir runde 17 €umel wert.

 

Kerstin Blodig als Wassernixe...das hat schon was...und diese Stimme...;)

 

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es Dir hauptsächlich um das geile Cover geht, da gibt es solche Heftchen, die sind sicher billiger und vielleicht sogar noch etwas geiler...

 

Grüße

 

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Ähhh...gib mal Empfehlung in Bezug auf "solche

>Heftchen"...welche hast Du denn so...;)

 

 

Heftchen? Im Zeitalter der Computer und des Internets? Wie rückständig!

 

Im Netz gibt's doch alles, was man sich vorstellen kann. Richtig interessant wird's natürlich erst bei den Sachen, die man sich NICHT mehr vorstellen kann. Aber zugegebenermaßen ist's auch ein wenig mühselig einen Computer mit auf die Toilette zu nehmen und selbst ein Notebook kann etwas sperrig sein.

 

So, genug des Senfes zum Thema "Heftchen und geile CD-Cover"! :-) :-) :-)

 

 

Viele Grüße.

 

**Patrick**

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>...und sie sieht trotzdem verdammt sexy aus. :D:D

 

Stimmt schon, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich doch eher zu Tori Amos greifen! ;-)

 

 

Viele Grüße.

 

**Patrick**

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja, soweit war ich nun auch nicht. Aber immerhin hatte ich nach einem kleinen Auftritt von ihr die Gelegenheit, mich mit ihr zu unterhalten. Immerhin gute 2 Stunden lang! Und das alles Dank eines Freundes, mit dem ich das Konzert besucht hatte und der aufgrund seiner Pressetätigkeit Backstagekarten organisiert hatte.

 

Mehr als ein nettes Gespräch war also nicht drin - Ehrenwort! :-)

 

 

Viele Grüße.

 

**Patrick**

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn´s mehr gewesen wäre, hätte ich dich umso doller beneidet...*gg* :D

 

Aber dein "Ehrenwort" genügt natürlich...*gg*

 

Glückwunsch !:)

 

In 2 geschlagenen Stunden kommt doch ein wenig mehr raus, als Bla-Bla-Smalltalk....;);)

 

Welchen Eindruck hattest Du von ihr ? *überhauptnichtneugierigbin* :D

 

 

 

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Kollege und ich hatten den Eindruck, daß Tori eine unheimlich ruhige und beherrschte Person ist - solange sie nicht auf der Bühne steht. Man hat ihr garnicht angemerkt, daß die gerade einen anstrengenden(?) Auftritt hinter sich hatte. Ganz im Gegenteil. Es schien fast so, als ob sie das Gespräch mit uns als entspannend empfunden hatte.

 

Was Tori auch sympathisch machte, war ihre lockere Art über alles zu sprechen. Nebenbei erwähnte sie auch, daß sie - entgegen aller Gerüchte - noch nie Sex auf ihrem Bösendorfer hatte. :-) Daraufhin konnte ich es mir nicht verkneifen sie zu fragen, ob sie denn während eines Auftrittes schon einmal einen Orgasmus bekommen hätte. Immerhin könnte ihre Art und Weise, sich während eines Auftrittes zu bewegen, darauf schließen lassen. Tja, gesagt hat sie dazu nichts. Allerdings hat sie ganz frech gegrinst. Was das wohl zu bedeuten hatte? :-)

 

Auf jeden Fall haben wir uns in den 2 Stunden prächtig mit ihr über Gott und die Welt unterhalten können. Keine Diva, keine Starallüren, keine Berührungsängste. Einfach ganz natürlich. Man hatte fast das Gefühl, sich mit einer alten Freundin zu unterhalten. Tori ist halt eine Person, die ich gerne zu meinem Freundeskreis zählen würde.

 

Kurz gesagt: Ein ganz tolles Erlebnis mit einer ganz tollen Frau!!! Und nebenbei sieht sie ja nun alles andere als schlecht aus. *schwärm* :-) :-) :-)

 

 

So, ich hoffe, damit deine Neugier auf's erste befriedigt haben zu können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke !

 

Sehr interessant...:):)....Du stellst Fragen...;)

 

Ehrlich, soweit wäre ich jetzt nicht gegangen....:D

 

Nochmal Glückwunsch, ist nicht jedem vergönnt, mit einer offenbar tollen Frau und genauso tollen Künstlerin einen Plausch von 2 Stunden zu halten...:)...und das nach einem Concert.

 

 

 

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Sehr interessant...:):)....Du stellst Fragen...;)

>

>Ehrlich, soweit wäre ich jetzt nicht gegangen....:D

 

ICH hatte ja auch nicht mit diesen "schlüpfrigen" Bemerkungen angefangen, sondern die süße Tori. Ohne ihre Initiative hätte ich mir solche Bemerkungen natürlich verkniffen. Aber man muß ja auf seinen Gesprächspartner eingehen! :-)

 

>Nochmal Glückwunsch, ist nicht jedem vergönnt, mit einer

>offenbar tollen Frau und genauso tollen Künstlerin einen

>Plausch von 2 Stunden zu halten...:)...und das nach einem

>Concert.

 

Oh ja. Das war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Kommt halt nicht alle Tage vor. Vor allem nicht in diesem Rahmen. Am liebsten hätte ich Tori gleich bei mir zu Hause einziehen lassen. Platz für ihren Bösendorfer hätte ich sogar auch. Allerdings hätte ich dann meiner Freundin erklären müssen, daß ich jetzt einen Flügel zu Hause habe - zusammen mit der dazugehörigen Pianistin. ;-)

 

Und nach dieser gemütlichen Gesprächsrunde war es mir dann sogar zu blöd, Tori nach einem Autogramm zu fragen.

 

 

Mal abwarten. Vielleicht habe ich ja im Juni Gelegenheit, Mark Knopfler die Hand zu schütteln. Da ist er ja auf Deutschland-Tournee und ich habe mal wieder VIP-Pässe. Vielleicht auch einfach ein gutes, deutsches Bier ("german beer is chemical free") mit ihm trinken. *freu*

 

 

Viele Grüße.

 

**Patrick**

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manno, hast Du ein Glück....wo kriegst Du immer jemanden her, der jemanden kennt, der einen VIP-Pass mitbringt.....;):D

 

Mark Knopfler....joijoijoi...:)

 

Habe mir auch die "Ragpicker" besorgt...dufte Scheibe (mit Bonus CD) :)

 

Backstage-Geplapper ist mir bisher nur einmal mit RUNRIG in Stirling Castle passiert...nach Donnie Munro´s Abgang...war ganz nett, aber ziemlich "unverbindlich".

 

Trotzdem konnte ich ein Tour-Poster mit allen Unterschriften ergattern...:) :)

 

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Manno, hast Du ein Glück....wo kriegst Du immer jemanden

>her, der jemanden kennt, der einen VIP-Pass mitbringt.....;)

> :D

 

Das ist eigentlich nur ein einziger Freund von mir. Und der ist Journalist. Da ist es dann meistens kein Problem, VIP-Karten zu bekommen. Neben der Tatsache, daß man dann Backstage-Access hat, kann man sich bei großen Konzerten (z.B. damals Pink Floyd auf Schalke) auch noch am Buffet laben. *lecker* Leider sind wir bei Pink Floyd nicht zu den Jungs durchgedrungen - aber dafür hatten wir für das Konzert und das "große Fressen" hinterher auch keinen Pfennig bezahlen müssen. Das ist ja auch schon was, bei den heutigen Eintrittspreisen.

 

 

Viele Grüße.

 

**Patrick**

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...