Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roehrenheini

hat einer von Euch...

Recommended Posts

...diese Jazzpana-Live CD, die Heino in diesem Beitrag erwähnt? :

 

http://www.audiomap.de/forum/AMForumID4/1251.html#3

 

Leider scheint Heino kein ständiges Mitglied dieser Plattform zu sein, denn er scheint auf E-Mails nicht zu reagieren...

 

Also, ich wäre an einer Kopie dieser Geschichte doch, ähmm, seeehr interessiert und würde mich auch entsprechend revanchieren...

 

 

...frank!

 

Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen. (Lucius Annaeus Seneca)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

 

eventuell wird Dir hier geholfen. Alles, was der WDR über Jazzpana ausspuckt, sind Projekte der WDR Big Band mit Gstmusikern.

 

Kontakt zur Bigband gibts hierüber:

 

http://www.wdr.de/radio/orchester/big_band/de/kontakt.html

 

Und damit es auch der letzte schnallt, dass es sich um einen öffentlich rechtlichen Sender handelt, gibt es diese bemerkenswerte Postadresse:

 

Westdeutscher Rundfunk Köln

Klangkörpermanagement

WDR Big Band Köln

 

50600 Köln

 

Ansonsten gibts noch WDR 5 - wurde das nicht bei denen gesendet? - vielleicht haben die dafür auch einen Mitschnitt Service:

 

http://www.wdr5.de/kontakt/index.phtml

 

oder WDR 3:

 

http://www.wdr.de/radio/wdr3/kontakt/index.html

 

Nun, einer der Klangkörpermanager wirds schon richten ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 05-Dez-02 UM 20:01 Uhr (GMT) [p]hi werner,

 

ersma danngge ich Dir für Deine Mühe ;-)

 

Ich hab dem Klangkörpermanagement ein Mail geschickt, schau `mer mal, was dabei rauskommt...

 

Wenns soweit ist, kannst Du auch ein Scheibchen abhaben :D

 

Ist übrigens erstaunlich was allein die Bigband für einen kreativen Output hat, am liebsten hätte ich mir gleich drei oder vier Scheiben blind bestellt...

 

...frank!

 

Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen. (Lucius Annaeus Seneca)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

 

>Ist übrigens erstaunlich was allein die Bigband für einen

>kreativen Output hat, am liebsten hätte ich mir gleich drei

>oder vier Scheiben blind bestellt...

 

Das kannst DU auch getrost machen, ich habe schon einige dieser Scheiben, darunter die Jazzpana, gehoert. Exzellent!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, warum nicht...

 

Die Big Band haben wir auf der Expo betreut. Die hatten ihren - natürlich - Tonmeister bei, der die ganze Anlage als "mit sowas könne er eigentlich kaum arbeiten" ( meyer und das teuerste YAMAHA Pult ), aber dafür kann die Combo ja nichts. ( Also für den Tonmeister ;-) )

 

Die waren schon exzellent. Witzig ist es immer, denen beim Spielen zuzusehen, alles natürlich vom Blatt und völlig entspannt im Hier und Jetzt... Einschliesslich der Orchesterwarte, die mindestens ebenso entspannt über die Bühne schlichen. Was den Stagemanger doch das ein oder andere mal zu einer "leichten" Drängelei veranlasste...

 

Bin ja mal gespannt, was das Klangkörpermanagement so nach Berbeitung durch das Maileingangsmanagement und weiterleitung durch das interne weiterleitungsmanagement so per wirantwortengernemanagement verlauten lässt.

 

keinmanagementwerner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Vetterchen,

 

>Die waren schon exzellent. Witzig ist es immer, denen beim

>Spielen zuzusehen, alles natürlich vom Blatt und völlig

>entspannt im Hier und Jetzt...

 

Bei all den Bigbands, die ich in letzter Zeit gesehen habe, war das auf etwas andere Weise routiniert. Da hat der Leader einfach die Nummer des Songs nach Lust und Laune reingerufen (Nummern wie 348 waren da keine Seltenheit) und die Jungs haben dann aus dem Kopf losgelegt, allerdings mit genau geregelter Solo-Abfolge. Beeindruckend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...