Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
denjo

Massive Attack, Radiohead, Pink Floyd

Recommended Posts

...wer schon immer mal eine mischung daraus hören wollte - auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das jemand auf die idee kommt-, sollte sich mal "Archive - You All Look The Same To Me" anhören.

 

Die Platte wirkt insgesamt ziehmlich ruhig, da und dort aber wieder bombastisch und erinnert mich wegen der rythmisch eingesetzten, verzerrten, hypnotischen gitarren an das lied "angel" von massive attack.

 

ruhig aber spannend die platte!

auf die nächste massive attack kann man noch ewig warten. also, reinhören lohnt sich vielleicht. -obwohl zumin. ich die platte zwei mal anhören musste, bis sie mir so richtig gefiel.. das tut sie jetzt dafür umso mehr.(sollte man sich wenn, zuhause in ruhe anhören)

 

gruss

denjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi denjo,

 

DAS ist ein Trademark für gute Lala...

Wenn mir sowas bei 2. anhören besser gefällt, ist es gut...;-)

 

thx for the Tip,

 

frank

 

"Alle Hesse sind Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher"

-"Maddien" Schneider-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi denjo,

ging mir genauso, beim zweiten mal hat sie eingeschlagen. Gekauft hab ich sie nachdem ein Lied auf einer 'New Voices' aus dem Rolling Stone drauf war. Da habe ich schon so manche Anregung bekommen.

Gruß

Speedy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen dank für den tip!

ich finde pink floyd, vor allen dingen "dark side of the moon" sehr geil. zufällig fiel mir neulich massive attack protection in die hände. auch die hat mir gut gefallen. bin mal gespannt.

habt ihr irgendwelche tips für suche nach "hörproben"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fabe!

 

Du suchst nach Hörproben?

Ich persönlich mache gerade sehr gute Erfahrungen mit "musicline.de".

Zum Einen weil ich bis dato fast alles gefunden habe was ich gesucht hab, und zum Zweiten gibts bei sehr vielen Cd´s die Möglichkeit kurz in die Tracks reinzuhören. Sehr interessant auch, daß eventuelle Vinyl-Veröffentlichungen auch angeführt sind.

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

 

Beste Grüße

 

Zaphod

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...