Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tom_H

Simone Sonnenschein

Recommended Posts

Ich bin letztens beim zappen zufällig auf einer Comedy Sendung mit Piet Klocke und Simone Sonnenschein (Sax) im WDR hängengeblieben. Selten hat mich ein Solomusiker(in) so beeindruckt. Ich habe schon viel gehört, aber wenn ich den Vergleich machen darf, Simone Sonnenschein ist auf dem Sax das was Keith Jarret auf dem Klavier ist. Also einfach nur großartig oder auf neudeutsch "outstanding".

 

Kennt jemand die Dame und sind die Platten (falls es welche gibt)auch so herausragend? Wo bekommt man Tonträger von ihr? Ich kann es kaum erwarten dieses gefühlvolle und virtuose Saxophon auf meiner Anlage zu reproduzieren.

 

Ich freue mich auf Antworten bzw. Infos.

 

Viele Grüße,

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Thomas

 

Ja, es gibt bisher eine CD mit ihr. Schau mal unter: www.quartett-sonnenschein.de oder unter www.kip-media.de/artist/qs.80htm nach. Oder ganz einfach bei www.google.de einfach ihren Namen eingeben.

 

Viele Grüße von eugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Eugen,

 

hast Du SiSo schon mal irgendwo gehört? Auf der Homepage wird ein Download von der aktuellen CD angeboten, der mir allerdings nicht gefällt. :-( Aber über Geschmack kann man ja vortrefflich streiten, oder auch nicht.

Mich würde mal interessieren, ob alles von SiSo bzw. dem Quartett Sonnenschein so ist?

 

Danke und Gruß Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Thomas

 

Ich kenne Sie bisher auch nur von Ihren Auftritten bei Piet Klocke. Da allerdings ist sie grandios. Ich hatte nochmal kurz unter: www.jpc.de nachgeschaut, aber dort ist Ihre CD nicht aufgeführt.

 

Viele Grüße eugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde mich am WE mal etwas intensiver auf der KIP Seite umsehen. Dort gibt es ihre CD käuflich zu erwerben. (Aber was ist mit dem Preis???) Sonst habe ich bisher auch noch keine Info- Quellen gefunden, bin aber weiter auf der Suche und hoffe nach dem WE hier berichten zu können.

 

}>lischer Gruß

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Thomas

 

Irgendwo auf der Seite steht der Preis: 15,50 Euro plus 2 Euro Versandkosten auf Rechnung.

 

Schöne Pfingsten

 

Viele Grüße von eugen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke für 15,5 € kann man nicht allzuviel verkehrt machen. Ich werde sie mir einfach mal bestellen. Sollte sie nichts sein, habe ich immer noch die Genugtuung, dass ich mir schon kostspieligere Flops geleistet habe.

 

:-) Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...