Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wischmop

Musik DVDs - welche sind zu empfehlen?

Recommended Posts

Gast

es reicht ja wohl auf einer plttform einen threat zu starten. und hättest du dir die durchaus konstruktive kritik mal überdacht, hättest du vielleicht auch brauchbarere antworten bekommen.

 

wie ma in de wald reinschreit, so schatt et ewe wieder raus

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deinen Worten ist immer soviel Wahrheit!

 

 

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

PS. Trancemeister mag Dich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Battle und Trance,

 

Nach all der Kritik von Euch beiden auch mal etwas Kritik von mir.

 

Ist das alles so verwerflich, mal nicht in epischer, langatmiger Breite mich Euch labern zu wollen, sondern nur ein paar kurze Empfehlungen einzufordern?

 

Ok, Ok mit dem Trancemeister hab ich´s mir wohl ziemlich verscherzt, weil ich seinem Geschwafel (Sorry, aber das ist noch geschmeichelt) wenig Begeisterung abgewinnen konnte und mir dann auch noch anmaßte, das ganze als wirr zu bezeichen. Seitdem ist der gar nicht mehr gut auf mich zu sprechen - zahlreiche Schmähpostings und Beleidigungen gegen mich sprechen eine deutliche Sprache. Ein sehr unangenehmer Zeitgenosse.

 

Aber wieso bist Du jetzt auch noch sauer. Meine erste Antwort an Dich war wirklich längst nicht so barsch gemeint, wie Du sie anscheinden verstanden hast. Sinnvollerweise gibt man da eine passende Antwort zurück und die Sache hat sich erledigt - Aber leider nicht bei Euch beiden. Das ständige rumgestänkere von Euch ist einfach nur penetrant. Wenn Ihr beide schon so mitteilungsbedürftig seit, dann bleibt doch wenigstens beim Thema.

 

Das heißt noch immer Musik bzw. Heimkino - für Gesschwafel der sonstigen Art gibt es doch eine große Auswahl anderer Foren. Da seit Ihr mit Euren Postings wahrscheinlich besser aufgehoben.

 

Also vielleicht solltet Ihr Beide das mal beherzigen.

 

Gruß

Wischi

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

zunäxtmal brauchts erheblich mehr, um mich zu beleidigen. ich bin da sehr dickhäutig. meistens zumindest...

 

da es dir scheinbar entgangen ist, wiederhol ich mich gerne nochmal für dich:

 

sag du mir, welche musik du gerne hörst und ich sag dir, ob ich dir DVDs empfehlen kann. denn wenn du nicht genug zeit und anstand aufbringen kannst, dies zu spezifizieren, mit welchem recht erwartest du dann, dass sich jemand die zeit und die musse aufbringt, dir DVDs zu empfehlen. und eigentlich habe ich dir zumindest 2 bands genannt, von denen ich DVDs gesehn habe, die mir gefallen haben.

 

ich stänkere mitnichten rum. aber überleg mal, wieso manche leute sehr ausführlich antwort bekommen und du nicht. kann ja auch am frager liegen.

 

und nochwas: wo du andere leute penetrant nennst. selber machst du auf einer plattform mehrere threats auf und dann jammerst auch noch, dass nur auf einen der beiden geantwortet wird. naja. kehr doch lieber vor der eigenen tür den dreck wech, bevor du hier andere ankackst.

 

vielleicht solltest du das beherzigen.

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du dieses Forum schon etwas länger verfolgen würdest, dann hättest Du x-fach erleben können, dass gerade Tranci auf nahezu jede noch so simple oder auch immer wieder gestellte Frage mit Engelsgeduld antwortet. Bevor er und battle hier irgendwas "beherzigen" müssen, solltest Du Dich einmal der berechtigten Kritik an Deinem Verhalten stellen. Lies' doch einfach einmal in Ruhe Deiner Freundin Deinen geschriebenen Wischmopp-Müll vor; es ist schon so wie bei Goethe: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi battle,

 

Hast Du eigentlich schon lohnenswerte Heavy/SpeedMetal-DVD's gekauft, die Dich klanglich total überzeugt haben? Ich habe mir in einem Anfall geistiger Umnachtung eine Pantera-DVD gekauft, die technisch dermassen schlecht ist, dass sie nur als Bierglasuntersetzer einen guten job macht - naja, war wenigstens billig...

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...