Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Napster hat's getan

Recommended Posts

Moin, Moin,

 

bei dem Versuch ein wenig Apetittanreger der neuen Springsteen live zu bekommen, musste ich feststellen, dass der Name "Springsteen" gesperrt ist. Auch gibt es nun nichts mehr von Madonna zu holen. Sicherlich ist noch ein Haufen mehr gesperrt.

 

Ist wirklich schade :-(

Napster war die einfachste und schnellste Art, sich über neue CDs zu informieren. Ob sich die Plattenfirmen damit wirklich einen Gefallen getan haben?

 

Mal schauen, wer denn nun das Erbe von Napster antritt.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

geh mal auf die seite der PC welt. dort gibbet ein napsterfrontend namens Rapigator. der loggt sich nicht nur bei napsterservern ein, sondern auch bei unabhängigen servern. habe es gerade mit springsteen und madonna probiert und bekomme jede menge hits!

 

das gesamte look and feel ist dem von napster recht ähnlich und bietet darüber hinaus weitere features, wie das wiederaufnehmen abgebrochener downloads

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probier einfach mal www.napigator.com

 

das ist eine erweiterung von napster mit der du auf andere server zugreifenkannst, auf denen nichts gesperrt ist.. die meistetns ran voll mit usern, aber irgentwo kann man immer connecten. sogar unter Metallica wird man noch fündig gg

 

cu

Ground

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wie haste das gemerkt daß Springsteen gesperrt war,und nicht einfach nicht vorhanden, wie kann man das denn sehen?

 

P.S. Als ehemaliger "Nur Napster User" nehme ich momentan "Audiogalaxy". Es ist etwas umständlicher zu bedienen, aber du findest einfach alles, super Sache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Angel,

 

gebe den Namen Springsteen ein, dass wirst Du sehen, dass erst gar nicht gesucht wird, sondern gleich die Fehlermeldung kommt, dass er keine Titel gefunden hat.

Audiogalaxy finde ich persönlich ausserordentlich umständlich und langwierig beim suchen.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...