Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roehrenheini

was die Mädels so hören...

Recommended Posts

hallo Gemeinde

 

meine Holde hat sich 3 neue CD´s zugelegt, die

jetzt bei uns in der "Heavy Rotation" sind :D

 

Lenny Kravitz: "Greatest Hits"

hm, wenn ich nicht so viele Hendrix- Platten hätte,

würde ich sagen, nicht ungeil ;-)

 

Anastacia: "Not that kind"

zum Glück gibt es noch mehr als B.Spears, die Betonmädchen und Dschenni Lopez(th) :D

geile Stimme, aber leider "over-produced" und mit

einigen Längen, wie so vieles aus Ami-Land...

 

The Corrs: "Forgiven, not forgotten"

ja, wirklich schön, bis auf das unnötige "square-

dance" instrumental...

 

any comments, please?

 

frank

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

 

hier sind meine Kommentare:

 

>meine Holde hat sich 3 neue

>CD´s zugelegt, die

>jetzt bei uns in der "Heavy

>Rotation" sind :D

 

Hast du auch noch was zu melden? :D

 

>Lenny Kravitz: "Greatest Hits"

>hm, wenn ich nicht so viele

>Hendrix- Platten hätte,

>würde ich sagen, nicht ungeil ;-)

 

Kravitz ist eigentlich schon lässig. Er kann gute hooklines produzieren und die Songs haben sehr hohen Wiedererkennungswert. Der ##### staubt halt eine Schnecke nach der anderen ab und behauptet, dass ihm das eigentlich nicht viel bedeutet. Die Mädels stehen halt total auf den Sack :-(

Und das gekaspere mit der Gitarre in den Videos ist albern, denn die Riffs spielt allesamt sein Knecht. Aber die Drummerin ist eine Schau!

 

>Anastacia: "Not that kind"

>zum Glück gibt es noch mehr

>als B.Spears, die Betonmädchen und

 

Wer sind die Betonmädchen???

 

>Dschenni Lopez(th) :D

>geile Stimme, aber leider "over-produced" und

>mit

>einigen Längen, wie so vieles aus

>Ami-Land...

 

Ich find die Stimme nicht geil. Ich find sie nervtötend. Das merkt man aber erst, wenn man sich das Getöse rundherum wegdenkt und sich voll auf die Stimme konzentriert. Die bohrt sich förmlich in das Trommelfell.

 

B.Spears ist ein Pop-Vorbild für die Kiddies und ein vergangener Wunschtraum für die älteren Kerle, (mei so eine hätt ich vor 15 Jahren...)

 

>The Corrs: "Forgiven, not forgotten"

>ja, wirklich schön, bis auf das

>unnötige "square-

>dance" instrumental...

 

Tolle Mädels, keine Frage! Nur scheint mir der Kern der Musik von dem Kerl zu kommen, der die Gitarre und das Klavier bedient.

 

>any comments, please?

 

there you go

 

Cheers

Hermann

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hörmän

 

>>Hast du auch noch was zu melden?<<

 

Du hast recht, ich bin ein bedauernswerter Ehekrüppel ;-)

 

>>Die Mädels stehen halt total auf den Sack

Und das gekaspere mit der Gitarre in den Videos ist albern, denn die Riffs spielt allesamt sein Knecht. Aber die Drummerin ist eine Schau!<<

 

Jaja, manche Frauen wollen schlecht behandelt wer-

den. Zum Glück brauchen Sie eine breite Schulter

zum Ausweinen ;-)

 

>>Wer sind die Betonmädchen???<<

 

Ei, die Speis-Görlz! (Speis=Hessisch für Beddong):D

 

 

>>B.Spears ist ein Pop-Vorbild für die Kiddies und ein vergangener Wunschtraum für die älteren Kerle, (mei so eine hätt ich vor 15 Jahren...)<<

 

Äääh, Du stehst nicht zufällig auf Silikongefüllte

Gerätebasen? :-)

 

 

>>Tolle Mädels, keine Frage! Nur scheint mir der Kern der Musik von dem Kerl zu kommen, der die Gitarre und das Klavier bedient.<<

 

Ich habe gedacht, der wäre nur Beiwerk...

Was hört Dein Mädel denn so?

Hast Du sie besser unter Kontrolle als ich?

 

gruss frank

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

"Lenny Kravitz: "Greatest Hits"

hm, wenn ich nicht so viele Hendrix- Platten hätte,

würde ich sagen, nicht ungeil"

 

Du hast es eigentlich schon gesagt. Ich formulier es mal drastischer. Da liegen Welten dazwischen.

Tip:Solltest Dich mal auf die Suche nach Ray Gomez machen. Er hat seinen Jimi-Lektion wirklich gut gelernt und ist auch sonst u.a. ein außergewöhnlich guter Blues-Gitarrist!!

Leider ist von diesem Zauberer kaum noch was zu bekommen. :-( Hat mal bei Stanley Clarke und Steps-Ahead gespielt. Wo ist er nur geblieben???

Ist wohl in der Versenkung verschwunden.

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

was die Mädels so hören, ist mir im Prinzip eigentlich ziemlich egal. Meiner Holden kann ich meine Lieblingsgitarreros eh nicht schmackhaft machen ( kein Wunder, spielt sie doch Querflöte).Das gilt aber für 90% aller Frauen.Sie haben schon mit der Klangfarbe einer angezerrten Gitarre oft Probleme, bevor sie überhaupt auf das achten, was gespielt wird. Da werden dann Erinnerungen an die Eltern wach. Auf dem Akkordeon würden sie es vielleicht gut finden (ha, ha, ha) Es sei denn, der Gitarrist sieht gut aus, dann muß er allerdings auch nicht unbedingt was draufhaben :-)

Ja ,so kompliziert sind Frauen (oder auch nicht)

Also kommen dann in meinem Fall beide Geschlechter bei Soul, Bar-Jazz und leichter Fusion bzw Pop zusammen.Wenn ich nicht da bin, hört sie auch mal Sachen, die sie sich sonst nicht so traut, wenn ich da wäre :-)Die Aussage bezieht sich natürlich allgemein auf die 35 bis 60 Jährigen :-) :-)Bei den Teenies scheint mir der Musikgeschmack geschlechtermäßig nicht mehr so getrennt zu sein. Ist bei der Belanglosigkeit aber auch nicht so überraschend.

 

Ja , ihr (Masters of the Guitar) liebenden Frauen, nun mal her mit den Kontras....

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

 

>>>Wer sind die Betonmädchen???<<

>

>Ei, die Speis-Görlz! (Speis=Hessisch für Beddong):D

 

Und das soll einer kapieren, der südlich der Donau wohnt??

 

>>>B.Spears ist ein Pop-Vorbild für die Kiddies und ein vergangener Wunschtraum für die älteren Kerle, (mei so eine hätt ich vor 15 Jahren...)<<

>

>Äääh, Du stehst nicht zufällig auf

>Silikongefüllte

>Gerätebasen? :-)

 

Oh bitte nein, nicht doch! Ich steh wenn dann auf welche mit C37 lackierten Fingernägeln :D

 

 

>Was hört Dein Mädel denn so?

 

Ich höre was ich will, hier ist niemand der protestiert. Frag mich jetzt nicht, ob es mir andersrum lieber wäre...

 

Cheers

Hermann

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...