Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hornguru

Saumäßig geile Jazzmusik

Recommended Posts

Mal ne Frage: Keiner redet davon. Scheint wohl keiner zu kennen oder was? Holly Cole und Camen Lundy. Letztere gibt es bei den JVC-XRCD-Teilen zu kaufen. Ich muss schon sagen, besser gehts kaum!

Bei "normaler" Jazzmusik wippt man mal mit nem Bein, aber da dreht man seine LS (FostexBasshörner120dB*gggggg*) mal wieder so richtig auf! Meine Sicken waren ja schon eingerostet und die hintere Polplatte hat meine Schwingspule auch schon lange nicht mehr spüren dürfen*ggggggg*. Da bekommt man tränen in den Augen oder man MUSS aufstehen!!!!!

Sooo was von "geile Mucke" hat die Welt selten gehört. Dagegen ist NatalieCole nur lauwarmes Wasser...

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Joschka,

 

Holly Cole ist wirklich ein Pfund...allein wie sie schon das Hypnose-Lied der Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch singt, ist sowas von erotisch, schwül, uiuiuiuiui.....

Wenn Dir das gefällt, ein paar ebenso gute Alternativen:

 

1. Diana Krall (lohnt sich schon allein wegen des Covers)

2. Cassandra Wilson

3. Dianne Reeves

4. Teri Thornton

5. Dee Dee Bridgewater

 

Viel Spaß,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werd ich mir mal anhören! Wer Holly so realistisch analysieren kann, der wirkt glaubwürdig! *ggggg*

Ihre CD "temptation" habe ich auch nur wegen des Covers gekauft*ggggg* So bin ich dann auch auf "don´t smoke in bed" usw. gestoßen.

 

Außer Casandra Wilson kommen mir die andren aber nicht bekannt vor. Aber ich muss sowieso mal wieder mein CD-Schrenkchen füttern. Verhungert schon langsam!

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...die vorgeschlagenen Alternativen sind so unterschiedlich, daß man wirklich vorher reinhören muß. Die Cassandra kann'ste mir auf den Bauch binden, da passiert gar nix. Die Krall ist für mich dagegen die klare Nr.1. In Sachen Livekonzert ebenfalls nicht schlecht, hatte nur 2m Abstand.

 

Grüße, Amin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ist Erykah Badu"Live"! Der E-bass (5-Saiter)

bringt auch Deine Schwingspulen zum Knarzen!

Sie hat nebenbei auch eine "erotische Stimme" und

ein gefälliges Äusseres*ggg*

grüsse,Frank

p.s.www.kedar.com!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Hornguru, da liegen wir musiktechnisch wohl auf gleicher Wellenlänge, Carmen Lundy is ´n Knaller und die JVC´s klingen auch ziemlich geil.

Hier noch der ultimative&audiophile Hammer:

Mary Stallings auf Clarity 24K Gold (die Alu-Scheibe is auch schon geil) "FINE&MELLOW".

Das auf deinen geilen Hörnen...

Bei mir geht über Kappa9 auch ganz schön die Post ab.

So long

P.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...