Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
julie

Hilfe!!!

Recommended Posts

Hallo!

 

Mein Name ist Julie und besuche seit beinahe einem Jahr den „Bachelor of Recording Arts“ Studienlehrgang, der am SAE Technology Institute in Wien, in Zusammenarbeit mit der Middlesex University in London, angeboten wird. Derzeit schreibe ich an meiner wissenschaftlichen Arbeit, um mein Bakkalaureat zu erlangen.

 

Um meiner wissenschaftlichen Arbeit Genauigkeit und Aktualität zu verleihen, entschied ich mich, eine Online Umfrage zu starten.

 

Das Thema der Umfrage ist die Verbreitung und Akzeptanz von Surround-Sound. Ich bitte dich, an dieser Online Umfrage teilzunehmen, um meine Arbeit zu unterstützen. Hierzu kannst du den nachstehenden Link nutzen, der direkt zur Befragung führt: http://entropy.at/phpsurveyor/index.php?sid=37

 

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne per Email (julia.gass@aon.at) zur Verfügung.

 

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit!

 

Mit lieben Grüßen,

 

Julie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Juli,

 

ich habe mir das gerade mal angesehen.

Zuerst wird man gefragt, welche Bildung man hat, wieviel Geld man hat ...

Ich sehe da keinen direkten Zusammenhang mit Surround. Mit der Sammlung solcher Daten kann man alles Mögliche und Unmögliche machen, sie an die entsprechenden Institute verkaufen ...

 

Deine guten Absichten in Ehren - aber sowas erweckt erher den Eindruck von Schnüffelei.

 

Solange man nicht absolut sicher ist, was mit den Daten passiert (auch nach der Auswertung), sollte man da eher vorsichtig sein. Ich empfehle dir darum, dich mal etwas mit Datenschutz zu beschäftigen. Eventuell hast du dann mehr Glück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo!

 

danke für deine hinweise. find ich echt gut.

ich hab nicht die absicht herumzuschnüffeln, etc.

weiters werde ich auch keiner firma was verkaufen.

 

das einzige, was ich wirklich damit bezwecken will, ist, meine arbeit zu schaffen und zwar so, dass sie positiv bewertet wird und gut ist.

 

ich verstehe, was du meinst. wenns nach mir ginge, würde ich nicht nach bildung oder einkommen, etc. fragen, weil ich so etwas nicht für wichtig halte, aber leider muss ich mich danach richten, was man uns in diversen vorlesungen als gute umfrage "verkauft" hat.

 

weiters verstehe ich auch, was du mit datenschutz meinst. ich verlange auch keine namen, keine exakte wohnanschrift und keine telefonnummern. daher ist die umfrage anonym und die ergebnisse weisen auf keine exakte person hin.

 

wer nicht möchte, muss außerdem auch nicht mitmachen.

 

nochmals danke für deine anregungen. find ich gut :)

 

lg & thanx,

julie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...