Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus P.

Gold Signature is in the house.....let's groove

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mein Equipment. Genau, ich war der mit den Gold Reference von Monitor Audio sowie Elektronik von Sherwood, Accustic Arts, Pioneer und acurus.

Kurz vor Weihnachten habe ich mir im Frontbereich neue Boxen gegönnt: Die Reference 60 wurden durch die Signature 60 abgelöst.

http://www.goldsignature.co.uk/gs60.htm

Ich habe die Farbe Walnuss ausgewählt, da ich ersteinmal von einem hellen Holz wie buche zuviel hatte.

 

Ich konnte zuvor ja diese Box gegen ihre kleineren Schwester und ihren Vorgängern in verschiedenen Räumen hören. So wusste ich ja halbwegs, was mich erwartet:

- Strafferer Bass, Mehr Details im Hochtonbereich.

Leider mussten dann auch meine Tri-Wiring Kabel dran glauben. Die neue Box hat nur noch Bi-Wiring. Allerdings ist dieses auch das maximal verwendete. Tri-Amper kenne ich keinen.

Es wurde bis auf den Phase-Plug bei dieser Box ALLES geändert, obwohl die optische Verwandschaft zur Vorgängerin sicherlich vorhanden sein dürfte.

 

Es ist einfach so geil, darüber Harfe, Geige, Gitarre oder einfach nur Kraftwerk zu hören.

 

Diese Box ist garantiert immer eine Hörprobe wert wenn man in diese preisliche Liga aufsteigen möchte.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

aktuelle Bilder meines Heimkinos:

www.cinehome.de/homepage/unsere_kinos/markus/kinomarkus.html

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

ned schlecht.

Hattest Du bei audiomap.de nicht auch eine eigene Galerie?

Lad' doch die Fotos auch hier rein. Gerne bin ich dabei behilflich...

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

nachdem die alten Bilder nicht mehr aktuell sind habe ich diese gelöscht....Mal sehen wann ich Zeit fürs Hochladen finde.

 

Markus

 

P.S. Danke und danke fürs Angebot der Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...