Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trancemeister

IAG (Quad & Wharfedale) kaufen TAG McLaren Audio!

Recommended Posts

Hi Markus :)

 

Schicke diese Info doch auch mal an Webbi, damit sie noch in´s News-Forum kommt!

Ich würde das erstmal positiv aufnehmen und könnte mir mittelfristig eine vernünftigere

Preisgestaltung vorstellen, wenn das Management bodenständiger (und erfahrener) ist.

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho,

 

dat stimmt.

 

Ist auch schon aus der Redaktion drin.

 

:-)

 

Vielleicht könnte man die Diskussion dort weiterführen?

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

das mit der neuen Preisgestaltung sehe ich als sehr schwierig an. Begründung: TAG hat es ja nicht verkauft, weil sie Gewinne machen.

Wie du vielleicht in dem Stereophile Artikel gelesen hast, wird der Name TAG McLaren nur noch eine limitierte Zeit (eventuell!) benutzt werden und man hat die Werke und die Resourcen nicht wirklich übernommen. Alles drüber hinaus gehende ist reinste Spekulation.

 

Es bleibt also abzuwarten, was damit passiert.

Aus meiner Sicht leider! TAG hat eindeutig gezeigt, das man eine solide und souveräne Upgradepolitik umsetzen kann (leider nur zu schnell, langsamer wäre auch OK gewesen. IMHO)

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

nachdem in den letzten Stunden in vielen Foren wilde Spekulationen ausgebrochen sind und auf der Seite www.stereophile.com diesen nachgegegangen worden ist, und sich herausstellte, das es sich nicht um einen Aprilscherz handelt.

Die Mutterfirma um Wharfedale und Quad, die International Audio Group hat TAG McLaren Audio übernommen.

 

Offizielle Infos unter:

http://www.tagmclaren.com

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...