Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robeuten

Konverter YUV = RGB

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 03-Aug-02 UM 12:38 Uhr (GMT) [p]LETZTE BEARBEITUNG am: 03-Aug-02 UM 12:37 Uhr (GMT)

 

Hallo Rob :-),

seh Dich doch mal bei www.copyprocessor.de und www.elroelectronic.de um.

Vielleicht findest Du da was passendes.

 

Viele Grüße

 

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rob :-),

schade! Hast Du schon die HaiEnt-Preise von Burosch für seine Kabel gesehen ;-).

Fall mir etwas passendes unterkommen sollte, melde ich mich wieder.

Bis dahin "Waidmanns-Hail" für den Konverter.

 

Beste Grüße

 

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Peter,

 

die Kabel habe ich geflissentlich ignoriert - auf meine e-mails hat man zunächst nicht geantwortet, dann um Rückruf gebeten. Momentan sei mit zwei Monaten Lieferzeit zu rechnen ;-(...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marcus,

 

das Teil auf der Frontseite konvertiert leider in die falsche Richtung... Bei Grobi habe ich interessante Geräte von Vigatec gesehen ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

habe schon grobi wg. Info angemailt... 'mal sehen, was passiert... leider deutlich teurer als die Lösung von Burosch (gut 2 KEumel).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

werde vermutlich doch am ehesten ein Vigatec FX2-TV kaufen (mehrere Gründe: bester De-interlacer Chipsatz, modular, RS-232 Schnittstelle zur Automatisierung, TV-Tuner integriert, soll speziell mit Plasmabildschirmen sehr gute Ergebnisse bringen-Diagonalprozessor gegen Jaggies...)

Besten Dank für Deine Hilfe und, wie immer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Robeuten,

 

bitte meinen Vornamen mit K schreiben. (In dem Punkt bin ich sehr eitel) Aber wahrscheinlich wolltest du aCurus noch davor schreiben ;)

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

auf der Frontseite von www.heimkino.at ist auch so ein Konverter. Vielleicht einfach mal kontaktieren.

 

Markus

 

P.S. Auf www.grobi.tv habe ich so ein Teil auch mal gesehen. (It etwas länger her)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

H,

 

*ups*...Preise wusste ich nicht. Sorry!

www.benedictus.de hat auch noch was von KeyDigital, sofern Signalrichtung VGA auf YUV/RGB gehen muss.

 

 

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...