Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Inoculation

Angebote im Internet ?!!!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ist mir doch gestern was dummes passiert. Habe mich bei einem Händler, der seine Ware im Internet feil bietet, nach dem Preis eines DVD A-10 von Technics erkundigt. 1398 .- war seine Antwort per Email (wenige Minuten später). Boahhh, dachte ich eine echte Gelegenheit (?). Bin dann schleunigst aufgebrochen, um mir direkt ein Teil zu holen. Waren nur 150 km (ein Weg), im Feierabendverkehr bei Regen versteht sich!

Als ich angekommen bin die erste Enttäuschung, kein Gerät mehr da, müsste bestellt werden (ich Blödi hätte ja vorher mal anrufen können, dachte ich).Nicht schlimm, bestell ich eben eins.

Dann die nächste Enttäuschung, der Preis würde seit vier (!) Wochen schon nicht mehr gelten (neuer Preis 1798.-).

Ich glaube, dass ich wohl ziemlich blöd geguckt habe. Habe dann nicht gekauft.

Möglich, dass ich mich nun mit meinem Posting hier blamiert habe, aber enttäuscht bin ich trotzdem. Ich wollts halt mal loswerden, um anderen Neulingen wie mir die eine oder andere Enttäuschung zu ersparen.

 

Viele Grüsse an alle

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Inoculation

 

Erstmal herzliches Beileid...sowas ist ärgerlich.

Aber eine Frage brennt mir auf den Nägeln: Warum hast Du ihn Dir nicht schicken lassen?

Das wäre sicherlich günstiger gewesen als das Benzin und bringt noch

angenehme Umtauschmöglichkeiten in´s Spiel! Vielleicht das nächste mal?

 

Übrigens macht der überaus günstige Preis (selbst der neue!) ohnehin ein wenig stuzig.

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

stimmt, schicken lassen wäre günstiger gewesen...aber man weiss ja wie das ist, hat man sich entschlossen etwas zu kaufen, dann will man es auch so schnell wie möglich haben. War wohl etwas zu gierig, denn wenn ich bestellt hätte, dann hätte sich das "Geschäft" wahrscheinlich sehr schnell von selbst erledigt.

 

Grüsse

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael!

 

Schreibe doch bitte den Namen des Händlers ins Forum,damit andere gewarnt sind!Falsche Preisangaben sind schon unnett!!

 

Mfg,Sven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um so etwas am Start zu erkennen gibt es demnächst

ein Gütesiegel für Onlineshops von der D 21 Initiative.

Ich überarbeite gerade meine Homepage und freue mich

schon auf die Überprüfung, um nicht mit solchen Händlern im

gleichen Topf zu kommen.

www.12Volt-Hifi.de

Bei uns gibt es übrigens auch Home Hifi auf Anfrage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dumm gelaufen, beim nächstenmal passiert dir das sicher nicht mehr.

 

Hab mir bei Hirsch u. Ille einen Sub gekauft (Magnat Omega 300 615 DM+85 DM Lieferung=700 DM) und war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und alles einwandfrei. Selbst bei einem Internet-Preisvergleich wurde ein Preis von 799 DM genannt, doch beim Händler (Elektromarkt) hätte man das Gerät wohl zu diesem Preis nicht gekriegt.

 

Übrigens: beim selben Versandhändler (hirsch-ille.de) gab/gibts den Sub "Canton AS 50" für 815 DM (+ Lieferung), war leider für mich zu teuer ;-(

- tolles Teil! siehe Test www.canton.de

 

Tipp für Preisvergleiche:

www. guenstiger.de

www.dealtime.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

danke an alle fürs Feedback. Hab dann übrigens bei demselben Händler (den Namen möchte ich eigentlich nicht wirklich hier im Forum nennen, wenn ihn jemand dennoch wissen will, so soll er mich anmailen) über Internet den Panasonic A7 angefragt (super Preis), als ich dann jedoch (diesmal!!!) angerufen hab, war kein Gerät mehr da. Komisch gell? Hab dann bei einem Händler in der Nähe ein Auslaufgerät gekauft (kein DVD-Audio) und bin sehr zufrieden.

 

Grüsse an alle und ein frohes und ein gutes ... naja Ihr wisst schon

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...