Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ONY

Plextor und der Pfad der Tugend...

Recommended Posts

Hi,

nun verläßt auch Plextor den Pfad der Tugend und bedient die High-End-Kasper!

 

************************************************************

Plextor führt das Rennen mit Px-W4012TA

 

Plextor steigt herauf das Schreiben auf 40x zu beschleunigen, welches das momentan schnellste CD-RW Laufwerk darstellt! Das neue Px-W4012TA verspricht entscheidende Leistung mitunter verbesserter Schreibqualität! Das Laufwerk wird erwartet Ende Februar um es für $190 zu verkaufen. Das Laufwerk unterstützt Schreiben 40x, Wiederbeschreiben 12x und Einlesen 40x. Der 4MB Buffer und Burnproof beseitigt Bufferunderruns. Plextor verwendet wieder Zone-CLV als die Hauptaufnahmetechnologie und mit die Geschwindigkeit des Maximums 40x, mit dem Gebrauch des 80min-CD, die Gesamtaufnahmezeit sinkt unter 179 Sekunden (3:19 Minuten)!

 

Die Geschwindigkeit der Aufnahme 40x wird durch 4 Jobsteps erreicht: Das Laufwerk fängt an, an 20x zu schreiben, steigt bis zu 24x, steigt bis zu 32x und Letztes erreicht 40x. Die Geschwindigkeit des Schreibens 40x wird an 54mins erreicht, wenn man 80minCD verwendet. Benutzer können andere Schreibensgeschwindigkeiten von 20x-32x, von 20x-24x, von 16x-20x (Z-clv) und von 20x, 16x, 8x, 4x (CLV) auswählen. Auch das Laufwerk unterstützt auch 12x, 10x, 4x (CLV) Geschwindigkeiten beim Wiederbeschreiben.

 

Plextor empfiehlt Media von die Chemikalien Mitsubishi und Hitachi für erhöhte Geschwindigkeit des Schreibens 40x. Für die Geschwindigkeit des Schreibens 32x können Media von Ricoh/Mitsui/Mitsubishi Chemicals/Hitachi und Taiyo Yuden sicher auch verwendet werden.

 

Das neue Plextor hat mehr Verbesserungen bei der Audioaufnahme. Die Energiequelle ist neu entworfen worden verringern den Audio-Jitter und ein schwarzes Tellersegment wird für das Verringern der Reflexion des Lasers benutzt. Das "PowerecII" Mediauntersuchungsfunktion ist auch anwesend und ein neues System, das "Varirec" genannt wird, ist entwickelt worden, um zu konkurrieren AudioMASTER Yamahas, wenn man hohe Qualität AudioCDs schrieb.

Wenn das "VariREC "Funktion ausgewählt wird, ist die Schreibensgeschwindigkeit an 4x verschlossen.

 

Schlimm, schlimm!

GrußOny

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Battle,

da hast Du Recht, so eine Übersetzung hätte sogar ich hingebracht! ;-)

 

Die Quelle hatte ich vergessen: :-(

www.brennmeister.de

 

GrußOny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.plextor.be/English/products/pxw401240a.html

 

Und ich arme Wurst krebse noch mit nem 8fach-Yamaha rum...

 

Unsereiner hat aber schon schlimmeres gelesen. Zumal ich durch den ehrenamtlichen Übersetzungsjob meiner Freundin (für eine Website über eine Ausgrabungsstätte im Tal der Könige) weiss, dass der Zuschlag für solche Arbeiten nach Arbeitsprobe erteilt wird. Somit darf sich der Auftraggeber den Schuh anziehen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Jan-2002 UM 11:40 (GMT)[p]>so eine Übersetzung hätte sogar ich hingebracht!

Auch aus dem Japanischen :-) :-) !? - Oder woher sind Plextor ?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Bin obigem Link mal gefolgt und dabei auf die Firmengeschichte gestossen (http://www.plextor.be/english/history.html). Selbst dort bin ich nicht viel schlauer geworden (Zitat: "PLEXTOR is the worldwide brand for all products manufactured by the Electronic Equipment Division and Printing Equipment Division of SHINANO KENSHI.") - wo die Brenner produziert werden, konnte ich nicht erkennen.

 

Gruss

Bruno

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...