Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Martin

Kennt jemand einen Marantz INTEGRATED AMPIFIER 650 AV?

Recommended Posts

Ok, ok - ich mag ja manchmal etwas langsam sein... aber selbst auf eine Mailanfrage bei Marantz selbst kam nur virtuelles Achselzucken zurück bei der Typangabe!

Eigentlich suche ich ja ein Stereo-amp.

Was haltet ihr von Surround-Geräten im Stereo-Hifi-Betrieb? Man könnte jederzeit erweitern...

Und der Marantz gehört(e?) ja vielleicht zu den besseren der Zunft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Hast Du evtl. Eckdaten?<<

Hi Don,

schreib bitte nochmal die Typenbezeichnung. Komischerweise wird sie nicht mehr angezeigt. Bisher habe ich noch keinen Surround-Verstärker gehört, der im Stereo-Betrieb überzeugte. Das hängt aber immer von den Ansprüchen und der Umgebung ab. Von allen war der grösste Marantz klanglich der beste, allerdings in Stereo mit bedenklichem Preis-Leistungsverhältnis. Ich denke, da muss sich in den nächsten Monaten wegen der Multichannel DVD-Audio und SACD einiges tun.

Grüsse

Walter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Typenbezeichnung die ich bekommen habe lautet:

Marantz INTEGRATED AMPIFIER 650 AV

Soll vor 2 Jahren etwa 2800,- gekostet haben.

Er würde mich weniger als 1000,- kosten.

Gruß

Don

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

habe mich umgehört - es muss ein Gerät gewesen sein, dass nicht in Deutschland verkauft wurde. Es gibt oft für unterschiedliche Länder unterschiedliche Typenbezeichnungen. Mehr war leider nicht herauszubekommen.

 

Grüsse

Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werd's wohl mal damit versuchen, wenn ich ihn bekomme.

Wenn's Dich interessiert melde ich mich (im Erfolgsfall) evtl. nochmal wenn ich Ihn habe.

Ansonsten Ciao und vielen Dank für die Hilfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Wenn's Dich interessiert melde ich mich (im Erfolgsfall) evtl. nochmal wenn ich Ihn habe.<<

 

interessiert mich sehr (info@clockwork-audio.de) - wenn dann nochmal eine Anfrage kommt, weiss ich mehr.

 

Grüsse

Walter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...