Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philos

Suche: Vollverstärker für cambridge audio d100

Recommended Posts

Hallo Kenner,

 

ich suche einen Vollverstärker, der zu meinem neuerworbenen cambridge audio d100 passt. Preislich sollte nicht die 600 DM-Grenze überstiegen werden. Er soll einen 22qm Raum abdecken. Die Boxen sind auch noch nicht gekauft, werden aber vermutlich Mission 771e werden (oder spricht da was gegen). Er findet seinen Einsatz fast ausschließlich bei klassischer Musik.

Kennt ihr da Marken und Modelle?

 

VGrüße, Philos

 

P.S. Bei der Gelegenheit: Kennt ihr gute, und vor allem günstige Versender von Hifi-Komponnenten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tinker

Hallo Philos,

 

bis DM 600,00 fällt mir direkt der NAD C 300 ein. Ein kleines, aber feines Gerät.

 

http://www.nad.de/fset_c300.htm

 

Aus meiner Sicht ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Sicherlich nicht für die Beschallung eines Fußballstadions geeignet, aber für 22 qm ausreichend.

 

Denke er passt auch gut zu Deinen Musikrichtungen und den anderen, englischen Komponenten.

 

Viel Spaß noch mit der Musik!

 

Tinker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch immer auf der Suche? Ich habe auch einen Cambridge D100. Abzugeben habe ich einen Verstärker Cambridge Audio P25 MK II. Mit Phono MM!

 

Ich denke so an DM 300, absolut einwandfreier Zustand, getunt mit highendigem Netzkabel.

 

Bei interesse bitte Mail an sb@nettraffic.de.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Philos,

 

ich habe meinen an einen Yamaha AX-596 angeschlossen. Das hört sich für meinen Geschmack sehr gut an und ist bestimmt kein Fehler.

 

Schönen Tag

Urban

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Lautsprechern würde ich mich noch ein bisschen informieren. Ich kenne die Mission nicht persönlich, aber ich habe noch nicht viel Gutes darüber gehört. Zum gleichen Preis bekommst du auch schon die Nubert 360 (http://www.nubert.de) oder die B&W DM303, für 200,-DM mehr die B&W DM 601 S3.

 

Schau einfach noch weiter.

 

Viel Spaß

Urban

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe für Dich einen Cambridge P25 MK II.

Die passen perfekt zusammen!!!

Preisvorstellung DM 300. Zustand 1.

 

Tel: 040-76796141

 

Gruss

 

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...