Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Philos

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Philos

  • Rang
    Newbie
  1. Philos

    Magnat Vintage 510

    Hallo audiophile Kenner, ich bin auf der Suche nach neuen Boxen in der 600 DM Klasse, die zu klassischer und Jazz-Musik passen. Kürzlich erhielt ich das Angebot neue Magnat Vintage 510-Boxen zum Paarpreis von 540 DM zu erhalten (UVP: 1200 DM). Leider kann ich sie nicht probehören, bin aber vom Angebot ganz angetan. Ist der Preis in Ordnung (sie sind nun nicht mehr die neusten) und könnt ihr die Boxen empfehlen (Vergl. Mission 771e, Nubert Nubox 360, B&W DM601 SE2)? Viele Grüsse, Philos
  2. Hallo Audiophile, gibt es in der Preisklasse bis 600 DM etwas besseres als Mission 771e für klassische und Jazz-Musik? Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. Grüße, Philos
  3. Lieber Wolfgang, Du bist ein Schatz! Genauso hieß sie, und ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Nun aber rasch Montag in den Plattenladen. Kennst Du noch weitere so geniale "audiophile" Musik? Grüße, Philos P.S. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu ändern?
  4. Hallo Kenner, ich suche einen Vollverstärker, der zu meinem neuerworbenen cambridge audio d100 passt. Preislich sollte nicht die 600 DM-Grenze überstiegen werden. Er soll einen 22qm Raum abdecken. Die Boxen sind auch noch nicht gekauft, werden aber vermutlich Mission 771e werden (oder spricht da was gegen). Er findet seinen Einsatz fast ausschließlich bei klassischer Musik. Kennt ihr da Marken und Modelle? VGrüße, Philos P.S. Bei der Gelegenheit: Kennt ihr gute, und vor allem günstige Versender von Hifi-Komponnenten?
  5. Hallo Hifi-Kennner und Liebhaber, ich war gestern in einem Hifi-Studio und dort wurde mir eine Musik vorgeführt, die mich jetzt noch nicht zur Ruhe kommen läßt. Es handelte sich um eine typische Aufnahme zum Testen 80tausend bis 100tausend Mark-Anlagen, so der Verkäufer, weil sie in einem Raum und nicht im Studio aufgenommen wurde, wo der Hall manipulierbar ist. Ich würde es als Jazz bezeichnen, was sie sang. In ihrem Namen kam an 2.Stelle "Lee", glaube ich. Auch wenn diese meine Aussagen sehr fragmentarisch klingen mögen, bitte ich euch mir zu helfen. Viele Grüße, Philos
×
×
  • Neu erstellen...