Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DieDiode

Wer hat den Gigant 2000 schon mal gehört / gebaut ???

Recommended Posts

Ich möchte mir den Gigant 2000 bauen (Elector bauplan) . Laut messwerten hatt diese Monoendstufe Spitzenklasse Werte und das bei 1000 Watt RMS.

Das höhrt sich GiGaNtIsCh an.

 

Kennt ihr den Gigant 2000 ???

Habt ihr Meinungen dazu ???

 

Grüße von DieDiode

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laut vorherrschender Meinung hier im Forum wirst Du keinen Unterschied zwischen dem Gigant 2000 und irgendeiner anderen Endstufe hören! (Ha, ha ...). Was übrigens nicht meine Meinung ist. Also freu Dich und bau das Teil.

 

Gruß Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Also wenn die Audiomapper noch keinen unterschied zwichen Endstufen gehört haben, wollen sie ihn eventuell nicht gehört haben. Ich habe bestimmt schon 20 - 25 verschiedene Verstärker gehabt. Und bin sei längerer Zeit an einem älteren Dual Verstärker geblieben(2*60 W RMS andere daten habe ich nicht).Welcher nun besser klingt liegt natürlich dem jeweiligen gehör, und ist nur in grenzen messbar.

 

mfg DieDiode

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Laut vorherrschender Meinung hier im Forum

>wirst Du keinen Unterschied zwischen

>dem Gigant 2000 und irgendeiner

>anderen Endstufe hören! (Ha, ha

>...). Was übrigens nicht meine

>Meinung ist. Also freu Dich

>und bau das Teil.

>

>Gruß Marc

 

Hi Leute

Kann man überhaupt einen Klangunterschied zwischen Spitzenverstärkern raushören??? (Ernste Frage!)

Gruß lenz

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lenz,

 

die Meinung der Forumianer hierzu ist zweigeteilt. Und manchmal behaupten dieselben Leute sogar Gegenteiliges, je nachdem, wie´s gerade besser passt. Ich behaupte, man kann sehr wohl Unterschiede zwischen Verstärkern hören!

 

Gruß Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...