Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Journalist

Zeitschrift sucht Leute!

Recommended Posts

Hallo liebe Audiomap-User,

 

mein Name ist Olaf Heise, und ich arbeite als freiberuflicher Journalist u.a. für ein bekanntes Männermagazin in Hamburg (nicht für den Playboy oder ähnliches!). Dort planen wir für ein Technik-Sonderheft u.a. einen Artikel zum Thema "Männerspielzeuge". Heißt: Wir suchen Leute, die ihr Hobby (Hifi-Anlagen, Heimkino-Systeme, Computer etc.) kurz vorstellen und sich mit selbigem fotografieren lassen. Es würde also ein kurzes Interview mit mir (auch telefonisch möglich) und einen Fototermin geben.

 

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir. Am besten unter meiner E-Mail-Adresse: heise@t-online.de.

 

Da ihr vermutlich wisst, dass es soetwas wie Zielgruppen gibt, muss ich ehrlicherweise dazu sagen, dass ihr in etwa zwischen 25 bis 35 Jahre alt sein solltet und dass das Hobby nicht aus einem Karstadt-Komplettpacket für 499,- bestehen sollte.

 

Also, vielen Dank im Voraus,

Olaf Heise

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Olaf,

 

das wird wohl ziemlich schwierig werden. Meine Anlage wollte ich auf jeden Fall nicht in einer Zeitschrift abgebildet sehen, möglichst noch unter genauer Angabe der Komponenten und Preise. Das ist ja geradezu eine Aufforderung an jeden "ordentlichen" Einbrecher ;-).

 

Abgesehn davon bin ich ja mit meinen 42 Lenzen auch schon Methusalem ;-).

 

Grüße

Michael

 

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...