Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Trancemeister

HIFI Forum wird geschlossen

Recommended Posts

Moin :)

 

Das HIFI-FORUM schließt die Pforten.

 

Folgendes steht auf http://www.hifi-forum.de/index.php:

 

"Liebe Mitglieder von HIFI-FORUM.de,

 

das HIFI-FORUM ist in den letzten 7 Jahren zu einer Instanz in Sachen Hifi im Internet geworden – die größte deutschsprachige Hifi-Community um es mit anderen Worten zu sagen.

 

Heute müssen wir Euch leider schlechte Nachrichten verkünden: Wir werden das HIFI-FORUM nicht weiter betreiben.

 

Wir betreiben das HIFI-FORUM nebenberuflich. Durch die Größe des Forums entstehen mittlerweile allerdings zeitliche Aufwände wie ein Vollzeit-Job, die man nach Feierabend bzw. am Wochenende leisten muss. Von Freizeit bleibt leider nicht mehr viel übrig. Da das kein Dauerzustand sein kann, haben wir uns schweren Herzens zu diesem gravierenden Schritt entschlossen.

 

Aus diesem Grund wird das Forum leider in Kürze seine Pforten schließen und vorerst nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung stehen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei all denen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieses Forum zu einer so schönen Community geworden ist:

 

Das sind natürlich alle Benutzer des Forums, die hier ihre virtuelle Heimat gefunden haben.

Vor allem aber die Moderatoren, die uns im Laufe der Jahre ehrenamtlich unterstützt haben und ohne die der Betrieb des Forums nicht mehr möglich gewesen wäre.

 

Eigentlich hatten wir eine Übergangsfrist bis zur Schließung eingeplant, die wir aber wegen den jüngsten Entwicklungen nicht einhalten können. Wir bedauern die Umstände und die Geschwindigkeit, mit denen das Ende des Forums gekommen ist, sehen uns aber leider außer Stande, den Betrieb noch weiter aufrecht zu erhalten.

 

 

Eure Betreiber ah und hj "

 

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schade.

Ich wünsche an dieser Stelle aber den Forenbetreibern sowie den Moderatoren alles Gute für die weitere private Zukunft.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja...nun wieder offen - übergangsweise.

Sieht mir fast nach einer spektakulären Verkaufsaktion aus!

Unprofessionell und peinlich? JA!

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fragt sich nur, wie lange die sich noch über Waser halten können? Was da im Moment teilweise abgeht, ist echt unter aller Würde und so sehe ich deren Untergang schon als vorgegeben. Einige User sind ja schon hierher "konvertiert". Mein Gott, darf man das so überhaupt sagen? Klingt ja selbst schon wieder :Black Eye:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fragt sich nur, wie lange die sich noch über Waser halten können? Was da im Moment teilweise abgeht, ist echt unter aller Würde und so sehe ich deren Untergang schon als vorgegeben. Einige User sind ja schon hierher "konvertiert". Mein Gott, darf man das so überhaupt sagen? Klingt ja selbst schon wieder :Black Eye:

 

Klausi

 

wie meinst Du das mit "darf man das so überhaupt sagen?"?

 

Ich schätze einige User dort waren früher audiomapper.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ich meinte das mit dem "Konvertieren" eher in Verbindung mit diesen Terroristen, die halt aus dem normalen Leben zu den Terroristen "konvertiert" sind. Und das spricht man ja besser nicht aus :Shame On You: Wenn Leute von Audiomap nach HF gewechselt sind, war oder ist das deren Entscheidung. Ob sie damit aber letztlich besser fahren, sei dahin gestellt.

 

Ich gehöre ja selbst zu denen, die sich dort eine Weile getummelt habe, bis mir eben am Ende die Augen auf gegangen sind, was da wirklich abläuft. Die Bedingungen dort sind in meinen Augen einfach untragbar geworden, so dass ich mich wieder auf darauf besonnen habe, wo ich eigentlich schon immer hin gehörte: ins Audiomap! Dass es hier auch nicht immer so rosig war, hatte für einige Leute sicher verschiedene Gründe. Ich fühle ich mich hier letzten Endes wesentlich besser aufgehoben.

 

Mit dem Neustart sollte das jetzt auch wieder so werden, wie es in den guten Zeiten schon mal war. Ich glaube fest daran, dass es hier wieder besser wird, sonst würde ich mich hier auch nicht mehr so ins Zeug legen. Hier steckt noch ein Potenzial drin, was eine echte Zukunft hat.

 

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich bleibe hier und das ist auch gut so und ich werde mich auch dafür einsetzen, das es hier für alle wieder interessant wird. So erwarte ich hier auch in Zukunft noch reichlich Zuwachs. Daher hoffe ich auch, dass sich hier keine User nur zu dem Zweck anmelden, nur um hier Stress zu verbreiten. Dagegen setze ich mich so gut es geht zur Wehr.

 

Das war das Wort zum Dienstag, morgen ist auch noch ein Tag :Talking Ear Off:

 

Klausi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja, ich meinte das mit dem "Konvertieren" eher in Verbindung mit diesen Terroristen, die halt aus dem normalen Leben zu den Terroristen "konvertiert" sind. Und das spricht man ja besser nicht aus :Shame On You: Wenn Leute von Audiomap nach HF gewechselt sind, war oder ist das deren Entscheidung. Ob sie damit aber letztlich besser fahren, sei dahin gestellt.

 

Ich gehöre ja selbst zu denen, die sich dort eine Weile getummelt habe, bis mir eben am Ende die Augen auf gegangen sind, was da wirklich abläuft. Die Bedingungen dort sind in meinen Augen einfach untragbar geworden, so dass ich mich wieder auf darauf besonnen habe, wo ich eigentlich schon immer hin gehörte: ins Audiomap! Dass es hier auch nicht immer so rosig war, hatte für einige Leute sicher verschiedene Gründe. Ich fühle ich mich hier letzten Endes wesentlich besser aufgehoben.

 

Mit dem Neustart sollte das jetzt auch wieder so werden, wie es in den guten Zeiten schon mal war. Ich glaube fest daran, dass es hier wieder besser wird, sonst würde ich mich hier auch nicht mehr so ins Zeug legen. Hier steckt noch ein Potenzial drin, was eine echte Zukunft hat.

 

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich bleibe hier und das ist auch gut so und ich werde mich auch dafür einsetzen, das es hier für alle wieder interessant wird. So erwarte ich hier auch in Zukunft noch reichlich Zuwachs. Daher hoffe ich auch, dass sich hier keine User nur zu dem Zweck anmelden, nur um hier Stress zu verbreiten. Dagegen setze ich mich so gut es geht zur Wehr.

 

Das war das Wort zum Dienstag, morgen ist auch noch ein Tag :Talking Ear Off:

 

Klausi

 

 

Genau so sehe ich das auch. Das klingt wie abgesprochen Klaus. :Big Grin:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isses aber nicht. Ich sehe das dann eher als Bestätigung meiner Aussagen und damit liege ich dann ja wohl so einigermaßen richtig :Batting Eyelashes:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich bleibe hier und das ist auch gut so und ich werde mich auch dafür einsetzen, das es hier für alle wieder interessant wird. So erwarte ich hier auch in Zukunft noch reichlich Zuwachs. Daher hoffe ich auch, dass sich hier keine User nur zu dem Zweck anmelden, nur um hier Stress zu verbreiten. Dagegen setze ich mich so gut es geht zur Wehr.

 

 

Hört sich gut an!

Add me.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ab dem Zum 08.10.2009 wird die neugegründete K&K GmbH das Hifi Forum weiterführen.

An dieser Stelle viel Glück den neuen Betreibern!

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...