Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus P.

Ich hoffe es passt...

Recommended Posts

hier herein. Aber ich denke es ist eine "kleine Revolution". In der aktuellen Ausgabe der WAZ, einer der grössten Regionalzeitschriften Deutschlands ist EINE (1) Seite dem Plattenspieler gewidmet. Leider habe ich keinen Scanner und online ist es (noch?) nicht.....es ist in dem Teil "Wochenende".

 

Die Renaissance des schwarzen Goldes ist im vollen Gange....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

das schwarze Gold ist nicht tot zu kriegen.

Welch Schande, daß ich persönlich nie einen Plattendreher bessen habe.

 

Das Glück im Unglück ist, daß man nichtsdestotrotz viel Geld für einen Plattenspieler ausgeben kann und das Defizit noch nachholen kann. ,-)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ja und ein Grund das es eine Renaissance gibt ist die Tatsache, das man analog besser "BEGREIFEN" (mit Händen und Vorstellung) kann als die digitale Welt.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...